Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise

Nach unten 
AutorNachricht
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise Empty
BeitragThema: Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise   Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise EmptySa Jul 31, 2010 10:23 pm

Ich bin garantiert von Donnerstag bis Sonntag im Urlaub und möglicherweise auch Montag bis Mittwoch (durch den Besuch von Jemand Wink ) verhindert. Ab und zu kann ich vielleicht on kommen, aber im Urlaub hab ich ein hunzmisserables Internet und bei Besuch sitze ich ungern dauernd am PC Wink
Sollte die Sache von Montag bis Mittwoch fest stehen, meld ich mich nochmal kurz, an sonsten
Liebe Grüße :]
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
 
Abwesenheit vpn Müa Stone und Phobia Rise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phobia Rise
» Abwesenheit - BITTE LESEN! WICHTIG!
» Abwesenheit - Albus Dumbledore - Schulleiter (erledigt)
» Abwesenheit - Marc McMonden/Kingsley Shacklebolt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldungen, Abwesenheit und Zweitaccounts :: Abwesenheit-
Gehe zu: