Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Die Gassen zwischen den Geschäften

Nach unten 
+4
Emma Hudson
Liam McCallister
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 2:44 am

"Sag mal, hast du schon vergessen wie es war? Du warst es der mir die Flüche beigebracht hat, das nenne ich dann wohl eigene Dummheit... Den ersten Crucio, den ich dir antat das war .... es war keine verdammte Spinne vorhanden und du wolltest, dass ich ihn ausprobiere, also tat ich es. Alles was dann passierte, geschah, weil du mich verspottet hast, durch den Einfluss dieser Frau. Ich war wütend, enttäuscht und alles....Aber nein du siehst nur das, was du sehen willst, was dir eingeredet wird....Und ich dachte, ich wäre naiv."
Endlich hatte er sich das von der Seele geredet, was ihm seit so vielen Wochen bedrückte, was ihm seit so vielen Wochen durch den Kopf ging. Es war nun an Vincent damit umzugehen. Mehr hatte Filius jedenfalls nicht zu sagen, das war alles.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 2:50 am

Unbeeindruckt musterte Vincent Zabini und fragte sich, ob er die Sprachgespinste, die er fabrizierte, überhaupt selbts noch für voll nehmen konnte.
"Ist es nicht recht erbärmlich, alles auf ein Mädchen zu schieben?", fragte er schließlich kühl und legte den Kopf ein wenig zur Seite, um den Gesichtsausdruck des Jungen besser entziffern zu können. "Ich darf dich übrigens darauf hinweisen, dass es Catherine war, die mich davon abbringen wollte, mich Ihm anzuschließen. Bevor ich sie dann auf den richtigen Weg zurückführte." Der Zauberer entblößte lächelnd zwei Reihen weißer Zähne. "Ich mag naiv auf dich wirken, aber du schätzt mich falsch ein. Du hältst mich für die Marionette. In Wahrheit bin ich der Puppenspieler."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 2:56 am

"Große Worte von jemandem der tief gefallen ist. Lass dir helfen mein Freund, sonst wirst du zu Grunde gehen. So wie du .... so nun..." Stotterte er und fasste sich dann. "Wut war es, Hass war es...Verzweiflung....Einsamkeit die mich zu dem werden ließen was ich geworden bin, erst fand ich es gut, aber jetzt...es wiedert mich selber an." Das war gelogen. Es gab vor kurzem eine Zeit wo das wahr war, aber jetzt war es gelogen, mal sehen was noch kam. "Du hast es in der Hand entweder du bleibst auf dem Größenwahn so wie ich damals oder du machst ein Schlussstrich und lebst ein ruhiges Leben zusammen mit deiner Catherine. Ein Haus, eine Familie...." Er schaute ihn an und stoppte. Mal sehen wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:02 am

"Ein Haus, eine Familie", äffte Vincent ihn ungeduldig nach. "Du widerst mich an, Zabini. Für wen hältst du dich? Glaubst du wirklich, dass ich diesen ganzen Weg gegangen bin, nur um auf den freundlichen Wink eines halbstarken Werwolfs hin wieder umzukehren? Glaubst du ich brauche deine Hilfe? Glaubst du wirklich, ich hätte mich meiner ... Familie entledigt, wenn ich mich so nach einer sehne?" Er schnaubte verächtlich, doch die Wut, die der Junge noch zuletzt in ihm entfacht hatte, blieb aus. Er stellte fest, dass er ihm schlichtweg nicht mehr wichtig genug war. "Und du verstrickst dich, mein Lieber. Eben noch war Catherine die Quelle allen Übels, jetzt preist du mir ein ruhiges Landleben mit ihr an. Wenn du schon lügst, lüg wenigstens sauber. Das kann man ja nicht mit anhören."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:05 am

Dann erschien wieder das irre Grinsen auf seinem Gesicht. "Ich sehe schon, du bist schon zu sehr überzeugt von alldem. Dann sage ich dir was. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, werde ich Catherine vor deinen Augen töten. Langsam und schmerzvoll und ich werde dich zwingen es mit anzusehen, na wie klingt das?" Er lächelte ihn süffisant an. Sollte er ihn doch töten. Er würde immer wieder kommen und eiegntlich wusste de Winter das. Es war schön wieder mit ihm zu streiten. Ein erhabenes Gefühl-
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:12 am

"Allein für die Frechheit, mir so zu drohen, sollte ich dich mit dem Cruciatus belegen und mir dann in Ruhe eine Tasse Tee kochen", sagte Vincent langsam und funkelte den Jungen finster an. "Doch unglücklicherweise ist mir nicht nach Tee. Crucio."
Ohne den Bann zu brechen, trat er ein Stück näher an Zabini heran und betrachtete ihn seufzend. "Ein starker Körper, ein schwacher Geist", sagte er kopfschüttelnd. "Du bist eine solche Verschwendung von Atemluft. Und du hältst dich für unbesiegbar, aber ist dir eigentlich bewusst, was du dir angetan hast? Alle die, die du kennst, werden altern und sterben. Nur du wirst nirgendwo hingehen. Du hast die Ewigkeit, um über deine Taten nachzudenken. Du wirst länger leben, als alle die, die für deine Unsterblichkeit bezahlt haben, zusammen. Das erscheint mir eine geradezu ermüdend lange Zeit."
Erst jetzt hob er den Fluch wieder auf und sah mit einer Prise ironisch aufgesetzten Mitleids auf den Schüler herab.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:17 am

"So ist das eben..." Keuchte er und grinste immernoch, trotz des erneuten Schmerzwalles, welchen er vorher empfand. "Denkst du die Menschen bedeuten mir etwas? Es ist mir egal wenn sie altern. Du solltest doch vrstehen hast du doch deine Eltern sogar getötet. Wenn ich ewig lebe ist das nur ein Beweis, dass ich würdig bin, dieses Geschenk auch zu empfangen." Er lächelte ihm entgegen und seufzte dann auch. Vincent de Winter war eigentlich genau wie er. Er hielt sich für etwas besseres und war böse. Beide jedoch verabscheuten sich. DAS war die wirkliche verschwendung aber was solls, denn jetzt kam das große Finale. "Weißt du, ich weiß noch was was du nicht weißt und das wird dir gar nicht gefallen....Lamia ist hinter dir her Vincent und sie wird dich auslöschen. Du weißt ja mittlerweile zu was sie fähig ist." Er grinste nur hähmisch und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:23 am

"Uuh", sagte Vincent langsam, als müsse er die Tatsachen erst auf sich wirken lassen. Er konnte ein Gähnen nur mühsam unterdrücken. "Nachdem du mir" - er tat, als überlege er kurz und zuckte dann die Schultern - "ich weiß überhaupt nicht mehr wie viele Male mit dem Tod gedroht hast - glaubst du tatsächlich, dass mich dieses eine Mal mehr einschüchtern wird? Und gerade deine ... Lamia sollte sich in Acht nehmen. Nach dem, was du mir eben so freundlich offenbart hast, wird sich der Dunkle Lord schon sehr bald ihrer annehmen. Oh nein, sag nichts, ich weiß, was du sagen willst." Der Schwarzhaarige lächelte ein wenig gequält und verstellte seine Stimme, als er forfuhr. "Lamia wird den Dunklen Lord langsam und schmerzvoll töten und dich zwingen, dabei zuzusehen." Vincent lachte heiser auf.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:26 am

Filius lachte auf und er meinte es auch so, er lachte wirklich, inbrünstig. "Siehst du, das meinte ich. Späße machen so wie früher. Wir haben beide noch was offen mit dieser Vampirdame. Wie damals im Wald, wir könnten es diesmal machen, nur mit erfolg. Oder willst du lieber zu Papa Voldemort rennen und mich verpetzen, weil ich doch ein Werwolf bin?" Filius grinste ihn an. "Und jetzt ist mal gut, willst du noch irgendwas? Wenn nein dann hau ab, töte mich, verwunde mich aber geh' ich hab keine Lust mehr, du weißt nun was nötig ist." Mehr sagte er nicht und schwieg.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:31 am

Diesmal war Vincents gequältes Lächeln echt.
"Glaub mir, Zabini, aus dir hätte etwas werden können. Wir hätten es diesen Blutsaugern gezeigt, du und ich. Aber bedauerlicherweise erkennst du den richtigen Weg nicht, wenn er direkt vor deiner Nase liegt. Sollte dich eines schönen Tages doch die unerwartete Erkenntnis treffen und du erkennen, wo dein Platz ist - schick mir eine Eule."
Bereits halb im Gehen, wandte sich der blasse Zauberer noch ein letztes Mal um und richtete seinen Zauberstab auf den Jungen.
"Sectumsempra. Dafür, dass du es wagst, Seinen Namen zu beschmutzen."Und mit einem leisen Knall war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 3:56 pm

Isabella hatte das Gechehen die ganze Zeit beobachtet sie stand immer noch an der Mauer mit vor Schreck geweiteten Augen. Sie sah James geschockt an als dieser Vincent Sectumsempra auf ihn abgeschossen hatte.
Bella kniete sich neben James als Vincent weg war und zog ihren Zauberstab. Das Mädchen sagte immer wieder Episkey bis all seine Wunden fast spurlos verschwunden waren. Dann sah sie ihn weiterhin an und wartete darauf das er sich irgendwie bewegen würde.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 4:11 pm

Dieser feige Bastard. Einfach so den Sectumsempra anzuwenden... An jemanden der sich nicht wehren kann Das hätte Filius selbst niemals gemacht, aber nunja Vincent war eben verloren... Dann spürte er wie sich die Wunden schlossen und bemerkte, wer es tat. "Danke Bella." Keuchte er nur und stand dann langsam auf. "Es tut mir leid, dass du das mitansehen musstest....Das war wirklich unschön." Sagte er nur und schaute sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 4:17 pm

kein Ding sagte sie und lehnte sich gegen die Mauer. Sie wusste nicht wirklich was sie von dieser Situation vorhin halten sollte oder wer Recht hatte. Bella sah James an und hoffte das er ihr das eben vielleicht erklären würde. Sie führ sich mit der Hand kurz durchs Haar und wartete.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 4:23 pm

"Nun...wir haben wohl was zu klären...Mein Name ist nicht James Evans ... ich bin Filius Zabini und bin durchdringend Böse...zumindest sagen manche das ich bin auch aus Askaban geflohen....aber ich habe mich geändert. Du hast gesehen wer von uns beiden derjenige war der mich gefoltert hat...." Er hoffte natürlich, dass es sie umstimmen würde und vor allem dass sie es glauben würde. Sowas hörte man ja schließlich nicht jeden Tag. Ansonsten würde er seine Zeit erneut in Askaban verbringen....
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 4:32 pm

Isabella wusste nicht recht ob sie ihm das glauben sollte schließlich war er schon mal in Askaban. Da sie fand es würde etwas dämlich rüber kommen wenn sie überahupt nichts machen würde nickte sie einmal kurz und dachte noch mal über das nach was er gerade gesagt hatte.

RPG off //
sollen wir im anderen RPG weiter posten ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gassen zwischen den Geschäften
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: