Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Die Gassen zwischen den Geschäften

Nach unten 
+4
Emma Hudson
Liam McCallister
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 11:43 pm

Er musste kurz auflachen bei der Lüge. Nun gut, eine Kandidatin weniger, aber er hatte zu viel Respekt, trotz seiner 'Rückkehr', um Luna irgendwie zu beleidigen oder ihr etwas zu tun. Stattdessen schaute er lächelnd traurig. "Schade aber nun gut, ich muss damit leben. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders Luna." Dann wandte er sich Isabella zu. "Ich bin auch in Gryffindor. Nach den Ferien im letzten Schuljahr. Dann bin ich fertig. Wie sah die Schule denn in den USA aus?" Filius schaute sie interessiert an. Er war zwar schon in fast ganz Europa aber noch nie war er in den USA oder auf einem anderen Kontinent.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 11:50 pm

Bella sah Luna noch kurz prüfend an und sagte dann zu James Also die Schule in den USA ist kein Schloss so wie Hogwarts sondern sieht eher wie eine ganz normale Schule aus. Die Muggel wissen nichts von unserer Schule, genau wie hier. Die Schule dort lieg in der nähe de Kanadischengrenze und ist auch ziemlich abgelegenvon den normalen Städten. Erklärte sie. Bella fand es schwer zu beschreiben wie die Schule dort aussah . Am besten ist es wenn man es mit eigen Augen sieht sagte sie mit einem leichten Lächeln
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 11:58 pm

Nur mit halbem Ohr folgte die Rawenclaw den beiden. Ihr leere Blick war an die Wand gegenüber gerichtet. In ihrem Kopf tobte ein kleiner Kampf, den Luna Gott sei Dank gewann. Doch wie lange würde es so bleiben? Sollte sie es riskieren und hier bleiben? Am besten wäre, sie würde sich in ihr Zimmer sperren. Doch einstweilen brachte sie keine Kraft auf, um sich zu erheben. Vermutlich würde das lange nicht so sein.

// sorry länge ... aber die Cola bekommt mir nich xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:07 am

Zabini rümpfte die Nase und zog die Augenbrauen zusammen. "Soll ich hilfe holen Luna? Oder geht es?" Er kniete sich neben sie. Vorher sprach er Bella an. "Das glaube ich dir. Vielleicht willst du sie mir ja mal zeigen? Ich kann nämlich schon apparieren." Er grinste und prahlte ein wenig, dann aber wandte er sich an Luna und schaute gespielt besorgt, er konnte es nicht gebrauchen wenn sie jetzt schlapp machte, das wäre in höchstem Maße unförderlich....

//Off:

Sry auch bei mir die Länge xD
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:13 am

Ja klar wenn du willst sagte sie und lächelte ihn kurz an doch dann kniete sie sich auch neben Luna Denkst du nicht das es besser wäre wenn du dich bei dir Daheim einwenig hinlegen würdest ? fragte sie etwas besorgt und runtzelte die Stirn. Es wäre auf jedenfall besser wenn Luna sich irgendwo ausruhen könnte. Luna sah wirklich ziemlich fertig aus. Und es würde Luna bestimmt nicht besser gehen wenn sie noch weiter auf dem kalten Pflaster der Gasse sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:20 am

Langsam nickte die Rawenclaw und zog sich an der Hausmauer nach oben. Ein Bett, wäre wohl angebracht. "Ihr habt recht! ... Gute Nacht, Leute!", stammtelte sie, als sie halbwegs aufrecht stand. Sie verabschiedete sich und versuchte, solange sie im Blickfeld der beiden war, halbewegs aufrecht und gerade zu gehen. Nachdem sie hinter einer Häuserfront verschwunden war, übermannte sie jedoch kurzzeitig Lamia. Erst als Luna die Augen wieder aufschlug, merkte sie dass sie am Boden lag. Verdammt, dass würde alles noch schwieriger werden, als sie gedacht hatte. Zitternd rappelte sie sich hoch und versuchte irgendwo einen Kamin zu finden, nur um die Worte zu murmeln, die sie nach Hause brachten.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:31 am

Murmelnd schaute er Luna hinterher und kratzte sich am Kopf. Sie war wirklich komisch drauf. Scheinbar musste sie Lamia mit aller Gewalt zurückhalten. Dann lächelte er charmant Isabella zu. "Nun sind wir also alleine. Ist doch viel besser oder? Hast du Lust irgendwas zu machen?" Das Wetter, selbst wenn es nun dunkel war, bot schließlich eine gute Grundlage, für Spaziergänge, oder anderen Blödsinn. Er wollte sie näher kennen lernen, warum, war ja klar...
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:36 am

Bella sah noch kurz Stirn runzelnt dabei zu wie Luna die Gasse entlang ging und sah dann zu James. Weiß nich hast du ne Idee ? fragte sie und lehnte sich gegen die Wand dabei sah sie ihn an und überlegte ob ihr etwas einfiel das sie machen könnten. Nach einer Weile gab sie es auf und hoffte das James eine Idee hatte. Ihr Blick schweifte kurz durch die Gasse und dann wieder zurück zu James.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:42 am

"Was würdest du denn von einem netten kleinen Mondscheinspaziergang durch die Winkelgasse halten? Die hat schließlich sogar Nachts geöffnet."
Er lächelte sie an und wartete ab. Das war DIE Gelegenheit sich mit ihr anzufreunden und sie für sein Vorhaben zu gewinnen. Er sah da im Grunde kein Problem. Abwartend und vor allem erwartungsvoll schaute er sie an. Er hoffte insgeheim natürlich, dass sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:47 am

Isabella überlegte kurz und sagte dann Ja okay sie stieß sich von der Mauer hinter ihr ab und sah kurz die Gasse entlang dan sah Bella wieder zu James und wartete auf seine Reaktion. Die Gryffindor fand es cool das in der Winkelgasse ale Läden zu jeder Zeit geöffnet hatten. Sie führ sich kurz mit den Fingern durch ihr blondbraunes Haar und sah erwartungsvoll zum Ende der Gasse wo sie einige Lichter sah.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:02 am

Mit einem selbst für seine Gewohnheiten lauten Knall apparierte Vincent in der nächtlichen Gasse. Treffer und versenkt, schoss es ihm flüchtig durch den Kopf, als ein Grinsen sein blasses Gesicht erhellte.
"Zabini", sagte er laut und setzte dem Jungen ohne Vorwarnung den Zauberstab auf die Brust. "Frag nicht, wie ich dich gefunden habe." Sein Grinsen wurde ein wenig breiter. "Wir wollen uns doch nicht mit Nichtigkeiten aufhalten ... oh, und wie ich sehe hast du wieder ein ahnungsloses Opfer gefunden ..." Jetzt erst fiel sein Blick auf Zabinis Begleitung. Ein hübsches Ding. Es war beinahe schade, ihr ihre Illusionen nehmen zu müssen. Beinahe.
"Lass mich raten", sagte er gedehnt, ohne dabei die Augen zu lange von dem verhassten Schüler abzuwenden. "Er hat dir gesagt, sein Name sei James Evans?" Ein spöttisches Lachen entrang sich seiner Kehle. "Und glaub mir, Liebes, da ist noch einiges andere, dass er dir vermutlich verschwiegen hat." Vincent dachte daran, dass aus dem Jungen ein Werwolf geworden war. Belustigt erinnerte sich daran, wie Greyback ihn ihm und Catherine übergeben hatte. Doch genug von den guten alten Zeiten.
"Du kennst Lovegood besser als ich", sagte er in einem ernsteren Tonfall und sah Zabini durchdringlich an. "Ich nehme an, du hast von den Vampirmorden gehört?" Wenn nicht dabei mitgewirkt, setzte er in Gedanken hinzu. "Sag mir, was du weißt. Aber beeil dich. Ich habe besseres zu tun, als mich mit Halbblütern wie dir herumzuschlagen."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:07 am

Seine schlimsmten Albträume wurden mit einem Mal wahr. Er hatte damit nicht gerechnet, hatte er doch alles sorgfältig geplant. Das war nicht eingeplant gewesen und er konnte sich nichtmal wehren, weil er zu geschockt war. Doch dann kam er zu sich und spuckte ihm 2 Mal vor die Füße "Du mieser Dreckssack, bist du wieder dienen Wahnvorstellungen ergeben? Hör nicht zu Bella, dieser Mann ist wahnsinnig. Daher werde ich ihm auch nichts sagen." Filius drehte seinen Kopf so, dass Bella es nicht sehen konnte und dann grinste er fies und auch de Winter sollte das Funkeln in seinen Augen aufgefallen sein, dieses Funkeln, dass seit seinem 'Tod' erloschen war. Das Grinsen irre wie sonst. "Nein ich sage dir gar nichts, was wirst du nun tun." Er wartete ab.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:12 am

Bella verstand nun garnichts mehr. Wem sollte sie mehr vertrauen ? In was war sie da nun schon wieder reingeraten ?
Das war mal wieder Typisch für sie egal welche Gefahr es auch war wenn diese sich in einem Umfeld von 1km befand würde Bella dieser 100%ig begegnen. Aber nun musste sie erstmal mit dieser Situation klar kommen. Sie wich einen Schritt zuück und stand jetzt wieder an der Wand.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:21 am

"Du spuckst vielleicht eine Menge Gift aus, Kleiner, aber ich wage zu bezweifeln, dass du meine Schuhe damit ruinieren kannst", bemerkte Vincent kühl und zog angwidert eine Augenbraue hoch. "Ich dachte mir beinahe, dass du dich unkooperativ geben würdest."Unter gewöhnlichen Umständen würde er den Jungen entwaffnen, ihm bestenfalls damit drohen, sich seine kleine Freundin vorzuknöpfen. Doch nicht heute Nacht. Der Zauberer fühlte sich wie neu geboren und er wusste nicht, ob es einzig an dem Stärkungsmittel lag.
"Wie heißt es so schön? Wer nicht hören will muss ... Crucio!" Unbarmherzig schoss er seinem Gegenüber den Fluch geradewegs in den Brustkorb und sah mit einem Ausdruck tiefster Genugtuung dabei zu, wie er seine Arbeit tat. Wenn er ehrlich mit sich wahr, hätte er den Jungen wohl selbst dann ein klein wenig foltern müssen, wenn er geredet hätte. Einfach der Gerechtigkeit halber.
Nachdem er den Fluch aufgehoben hatte, dachte er einen kleinen Moment lang nach. "Expelliarmus", sagte er schließlich schnell, um bloß kein Risiko einzugehen. Dann sah er spöttisch lächelnd auf Zabini herab, die Augen voll von Triumph.
"Und nun sprich."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:26 am

Dieser Sohn einer indischen Wanderhu** er hatte es tatsächlich getan. Er hatte ihm einen Crucio aufgehalst. Schmerzen, unsägliche Schmerzen, die ihn durchfuhren. Er hatte es schon mehrmals gespührt, aber jedesmal war es schlimmer, jedes Mal wünschte er sich lieber zu sterben, als diese Schmerzen erdulden zu müssen. Als es endete richtete er sich auf und schlug ihm mitten ins Gesicht. "Vergiss es du Bastard!" Er bleckte die Zähne. Der Schlag musste gesessen haben, hatte er doch keinen Zauberstab mehr durch den Expelliarmus. Aber dadurch, dass er viel stärker war als er sollte es ihm ordentlich einen mitgegeben haben, wenn nicht sogar ihn zurückschleudern.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:31 am

Isabella wollte sich da eigentlich nicht einmischen und hielt besser die Klappe. Sie sah geschockt zu den beiden rüber erst hetzte dieser Junge James einen Fluch auf den Hals und dann Schlug James dem Jungen ins Gesicht. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Die beiden schienen sich wirklich zuhassen . Isabella hatte ihren Zauberstab in der Hand nur für den Fall das z.B. der eine den anderen Umbringen wollte oder so.

RPG off //

sry Leute aber ich muss off . bis morgen
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:41 am

Es knirschte hässlich, als Zabini seine Werwolfsfaust direkt in Vincents Gesicht landete. Benommen taumelte der ältere Zauberer ein paar Schritte zurück und wartete, dass sich die Schwärze vor seinen Augen verzog. Er schmeckte Blut, doch er fing sich schnell. Noch hatte die Wirkung des Stärkungstrankes nicht vollständig nachgelassen. Den gebrochenen Wangenknochen würde er erst sehr viel später bemerken. Seitdem er den Fluch des Etuis überwunden hatte, war seine Schmerzempfindlichkeit erheblich gesunken.
"Du mieser ...", begann er wutentbrannt und richtete seinen Zauberstab erneut auf den Jungen. Seine Intentionen hatten sich wortwörtlich schlagartig geändert. "Avada -" ... doch er unterbrach sich und schüttelte den Kopf, um seine Gedanken zu klären. Er brauchte Zabini. Lebend. "Incarcerus", bellte er ihm stattdessen entgegen und sah zu, wie sich schlanke schwarze Seile um den Körper seines Gegenübers wanden. Sie sollten selbst seinen neugewonnenen Kräften für den Moment standhalten.
"Und nun", fauchte er und spuckte ein wenig Blut auf das Kopfsteinpflaster, "gib mir die Informationen, oder ich nehme sie mir mit Gewalt!" Das Glitzern seiner Augen verriet, dass er es ernst meinte. Durch sein erbittertes Zuwehrsetzen hatte der Junge bereits verraten, dass er einiges wusste.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:47 am

Er schaute irre und lachte ebenso irre laut auf und schaute ihn dann von unten an. Den Kopf gesenkt und die Pupillen mit einem irren grinsen nach oben gerichtet. Nun war es so weit. Zabini flüsterte irre. Wenn er noch frei sein würde würde er es ihm direkt ins Ohr flüstern. "Du wirst mich töten müssen, wenn du den Mumm dazu hast. Aber dann wirst du Ärger mit den Werwölfen bekommen..." Er lächelte und grinste ihn immer noch irre an. Alles was er jetzt konnte war auf Zeit zu spielen. Insgeheim hoffte er, dass nicht alles Gute in Vincent zerstört war, denn er hatte damals, als er ihm das erste Mal gegenüberstand den Eindruck gehabt, dass auch er fehlgeleitet war, wie er, aber darum machte sich Zabini mittlerweile kaum sorgen, war er doch wieder der Meinung, dass seine Einstellung die einzig wahre war.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:55 am

Entnervt verdrehte Vincent die Augen. Es konnte mit der Zeit anstrengend werden, sich mit mehr oder minder geistesgestörten Teenagern zu umgeben.
"Du begreifst es einfach nicht, Kleiner. Es gibt Dinge, die so viel schlimmer sind, als der Tod." Kopfschüttelnd betrachtete er den Jungen, der ganz offensichtlich von Sinnen war. Es galt, zu handeln, so lange er noch halbwegs klare Sätze formulieren konnte.
"Imperio", sagte er schließlich beinahe gelangweilt, indem er den Zauberstab direkt auf Zabinis Kopf richtete.
"Du wirst mir sagen, was du über die Vampirmorde weißt", befahl er, ohne dass auch nur eines der Worte über seine Lippen kam. Fast erschauderte er selbst. Dies war derjenige der drei Unverzeihlichen, den er selbst am meisten fürchtete.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:01 am

Er empfand plötzlich nichts mehr. Auch für ihn war das jener der Unverzeihlichen, den er selber niemals angewandt hatte, weil er ihn am schrecklichsten fand und vor allem am einfachsten weil man so quasi alles erreichen konnte. Er wehrte sich gegen den Fluch mit allem was er zu bieten hatte mit seiner kompletten Werwolfkraft, die er in sich trug. Dennoch entfloh ihm ein Wort. "Lamia." Dann fiel er etwas schlaff in sich zusammen, aber noch bei Bewusstsein, nur entkräftet. Das war wirklich das schlimmste, was ihm bisher wiederfahren ist. Es verlangte all seine Kräfte ab. Das brauchte er sonst nie. Ein wahrlich mächtiger Fluch.
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:14 am

Allmählich begann Vincent, tatsächlich ungeduldig zu werden. Er hatte es durchaus genossen, ein wenig mit dem Jungen zu spielen, doch langsam aber sicher stellte sich ein Verlangen nach brauchbaren Informationen ein. Informationen, die ihm unter Umständen das Leben retten konnten. Mit einem leisen Schaudern stellte Vincent fest, dass er noch immer nicht wusste, in welcher Weise der Fluch wirkte, mit dem ihn der Dunkle Lord belegt hatte.
Er räusperte sich vernehmlich, nachdem er die Kontrolle über Zabini aufgegeben hatte.
"Es wäre mir sehr lieb, wenn du dich in vollständigen Sätzen ausdrücken würdest", sagte er bissig und funkelte den am Boden Liegenden von oben herab an. "Wer ist Lamia?"
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:19 am

Keuchend aber wieder grinsend schaute er Vincent an. "Ein blonder Vampir und dein schlimmster Alptraum...Sie tat das alles im Alleingang. Sie ist so mächtig, dass sie dich hoffentlich vernichten wird." Erneut spuckte er ihm vor die Füße. Dieser Bastard fühlte sich jetzt so wichtig und genau das hatte er Filius mal zum Vorwurf gemacht. Es war als wären die Rollen vertauscht. Welch Ironie sich da auftat. Alles was er jetzt hoffte war, dass Vincent 1 und 1 zusammen zählen konnte und wusste wer gemeint war, denn mehr würde Filius mit Sicherheit nicht verraten, dass war er Luna schuldig. Auch wenn Lamia in ihrem Körper steckte, so hatte er nichts für dieses Wesen übrig, sie war ihm zu arrogant und aufgeblasen, das mochte er nicht...
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:27 am

Ein Ausdruck ehrlichen Erstaunens überschattete Vincents spöttischen Triumph.
"Lovegood?", sagte er leise, "Luna Lovegood hat das getan? Bei Salazar Slytherin" - er ließ den Zauberstab ein wenig sinken und starrte nachdenklich die Gasse hinunter - "in dem blonden Biest steckt mehr, als ich gedacht hätte. Aber was meine Vernichtung angeht ..." - das hämische Lächeln war schneller zurück, als Viktor Krum hätte "Quidditch" sagen können - "... werdet ihr euch wohl beide noch ein wenig gedulden müssen. Ein klein wenig", setzte er mit Gedanken an seinen Auftrag für kommende Woche feixend hinzu. Dann wechselte sein Gesichtsausdruck. Augenblicklich schien die Temperatur in der Gasse um ein paar Grad zu sinken.
"So viel zum Geschäftlichen. Und nun zu uns ..." Er warf Zabini einen Blick zu, der ihn vermutlich hätte töten können. "Du hast mehr als nur einmal unverzeihliches Fehlverhalten mir gegenüber an den Tag gelegt, wenn du mir eigentlich hättest dankbar sein müssen. Ich möchte, dass du dich dafür entschuldigst."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:30 am

"Hast du dich mal reden gehört alter Freund? Was ist aus uns geworden? Du weißt wir müssen uns nicht hassen. Ja ich habe falsch gehandelt und ja es tut mir leid. Aber was du getan hast ist auch nicht besser. Dieses Weib hat dich geblendet. Wir beide hätten so viel erreichen können und du.... du mir fehlen dafür sogar die Worte. Ich war bereit dich wie einen Bruder zu sehen de Winter." Mehr als Enttäuschung schwang in seiner Stimme mit. Wut, fast schon Hass und Unverständnis. Wie er redete, wie ein aufgetakelter Engländer eben. Arrogant, nur weil er jetzt in besseren Kreisen verkehrte, weil er sich so fühlte wie er Zabini vorwarf, als was besseres. Das war ekelhaft, geradezu niederträchtig...
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:39 am

Verblüfft stockte Vincent für einen Moment. Es war schier unglaublich, wie schnell dieser Junge die Masken wechselte, je nachdem wie es ihm gerade am Besten passte. Zugegebenermaßen war er zurzeit maßlos Enttäuscht von Catherine, doch er bereute keinen Moment, den er mit ihr verbracht hatte. Und kein hinterhältiges Wolfsjunges würde ihn dazu bringen.
"Oh ja", sagte er und machte eine theatralische Geste mit dem Zauberstab, "ich war ganz wie ein Bruder für dich. Du musst verstehen, ich bin ein Einzelkind. Mir war nicht bewusst, dass sich Brüder ihre Zuneigung beweisen, indem sie einander foltern und für ihre Zwecke missbrauchen. Aber besten Dank, dass du mich endlich aufklärst." Es war ihm schlichtweg unbegreiflich, wie ein einziger Mensch allein so viel Unverfrorenheit und Aufsässigkeit in einer Person vereinen konnte. Doch Filius Zabini schien es mühelos zu gelingen.
"Weißt du was, ich habe genug davon", erklärte er trocken und zuckte die Schultern. "Mich kannst du nicht mehr manipulieren. Der Dunkle Lord hätte dich dazu bringen können, deinen eigenen Namen zu vergessen. Ich hoffe er tut es beim nächsten Mal."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen zwischen den Geschäften   Die Gassen zwischen den Geschäften - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gassen zwischen den Geschäften
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venedig - In den engen Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: