Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches

Nach unten 
+4
Luna Lovegood
Filius Zabini
Müa Stone
Cornelius Fudge
8 verfasser
AutorNachricht
Cornelius Fudge
Admin
Cornelius Fudge


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.07.10

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 6:23 pm

Hey Leute,
Alle Charakter, die spezielle Fähigkeiten haben, zum Beispiel ein Werwolf, Vampir oder Animagus sind, Aura sehen können, etc. MÜSSEN hier einen Antrag darauf stelle.
Da wir nicht wollen dass ALLE Charakter Vampire sind begrenzen wir die speziellen Fähigkeiten auf einen Prozentsatz. (Prozentsätze werden wenn das Forum angerollt ist angepasst. Wir haben momentan nur irgendwelche Zahlen drin. Daher werden anfragen auch erst hinterher angenommen... natürlich werden alle die beweisen können dass sie diese Fähigkeit im alten Forum hatten hier mit untergebracht.)

Vampire: 3%.

Werwölfe: 3 %.

Animagi: 2 %.

Aura sehen: 1 %.

Gefühle spüren: 1%

Metamorphmagi: 1 %

Sonstiges: 3%


Nicht geführte Fähigkeiten die in dieses Schema fallen müssen auch gemeldet werden. Die Liste wird ergänzt werden.
Wer nicht gemeldet ist wird von unseren Auroren gejagt und in Askaban verwahrt. Ausbruchsversuche werden mit Verwarnungen und Ausschlüssen vom RPG bestraft. Nur wer sich meldet darf Askaban in diesem Fall verlassen. (Nicht gemeldete Animagi zum Beispiel)


Gemeldete Fähigkeiten:

Vampire:

-Luna Lovegood (Halbvampir)
-Destiny Fatalis (Halbvampir)
-Miles Nihilus (Halbvampir)

Werwölfe:

-Filius Zabini
-Marc McMonden

Animagi:

-Luna Lovegood(Katze)
-Destiny Fatalis (Katze)

Aura sehen:

-Liam McCallister
-Müa Stone

Gefühle spüren etc.
-Mella Riddle

Metamorphmagi:

Sonstiges:
-Phobia Rise (Succubus)


Zuletzt von Cornelius Fudge am Di Jul 27, 2010 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpg.1talk.net
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 8:48 pm

Du hast meinen Posten geklaut! D:
Pass ich da noch bei Aura sehen rein? In die kleine Spalte da xD
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 8:51 pm

*sich für Werwolf anmeld und für Marc reservier*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 9:26 pm

*kloopf Klopf* Öhm ... Luna Lovegood, und Miles Nihilus, die Halbvampire melden sich zum Dienst Wink

UUps xD stimmt. LUNA is Katzen Animagi xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 9:42 pm

Dito ^^
Desii Junior - Halbvampir ist wieder am Start ^^
Und ... Animagus, glaub ich war das noch.
Schon voll vergessen :P
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 9:43 pm

Deeees *auf und ab hüpf* Du bist auch da Very Happy

Öhm, bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob wieder so Ausnahmen wie Succubi erlaubt sind?
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Cornelius Fudge
Admin
Cornelius Fudge


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.07.10

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyDi Jul 27, 2010 10:14 pm

Bitte jeder für sich selbst melden... wenn wer wen anders meldet überseh ich das, sonst verlier ich die Übersicht.^^

Destiny? Was für ein Animagus bist du?

Müa: Was meinst du mit Ausnahmen wie Succubi?
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpg.1talk.net
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyMi Jul 28, 2010 12:46 pm

Sorry, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben ^^
Katze
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyMi Jul 28, 2010 12:49 pm

Mein Post von gestern ist verschwunden :O Naja, egal

Es muss doch auch einen Prozentsatz für die geben, die weder Auren sehen können, noch Vampire, animagi oder Werwölfe sind. Zum Beispiel andere Wesen, oder Morphmagus, oder so.
Und Phobia ist eine Succubus. Also ein anderes Wesen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyMi Jul 28, 2010 1:32 pm

Ich mache noch Sonstiges und Metamorphmagie dazu, ja?
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.07.10

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyMi Jul 28, 2010 1:34 pm

Werwolf (genauestens Halbwerolf)
Also wenn ich weiterhin einer sein darf xD
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyMi Jul 28, 2010 1:36 pm

Natürlich xD
Wenn ich jetzt irgendwen übersehen hab, gebt bescheid.
Nach oben Nach unten
Miles Nihilus
Schülersprecher
Miles Nihilus


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.10

Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches EmptyMi Jul 28, 2010 2:42 pm

Ich bitte darum als (Halb-) Vampir eingetragen zu werden, da ich im alten RPG auch einer war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches   Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Empty

Nach oben Nach unten
 
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: London :: Das Zaubereiministerium-
Gehe zu: