Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Polen - Warschau Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Polen - Warschau Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Polen - Warschau Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Polen - Warschau Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Polen - Warschau Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Polen - Warschau Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Polen - Warschau Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Polen - Warschau Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Polen - Warschau Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Polen - Warschau

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Polen - Warschau Empty
BeitragThema: Polen - Warschau   Polen - Warschau EmptyMi Jul 28, 2010 9:13 pm

Gehüllt in einen blutroten Umhang, schritt sie aus dem Kamin in Richtung Thronsaal. Zumindest hatte er in ihren Gedanken diesen Namen. Luna war ruhig gestellt, was ihre derzeitigen Kopfschmerzen auch linderte. Ungehalten stieß sie die große hölzerne Tür auf und trat ein. Der Urvater wandt ihr den Rücken zu, so dass sie nur die großen ledrigen Flügeln sehen konnte. Wieder schossen tausende von Fragen durch ihren Kopf. So viel war unklar und würde es ewig bleiben. "Meister, ich bin zurück und habe euch etwas mitgebracht!" Lamia verneigte sich tief und warf ihm dann einen Jutesack vor die Füße. Ein paar Stücke des Inhaltes kullerten heraus und besprenkelten den Boden mit Blut. Es roch nach altem Tod. Der Urvater drehte sich um und sah lächelnd zu Boden, bevor er einen, der runden Stücke mit seinem Schwert aufspießte. Seine Augen blitzten auf, als er in die schmerzverzerrte Fratze eines abgetrennten Kopfes blickte. "Gut gemacht! Und das sind alle Klanoberhäupter, die mich verraten hatten?" Die Vampirin kniete vor ihm und nickte. Der Urvampir gebot ihr sich zu erheben, was sie auch sofort tat. "Mylord, habt ihr weitere Aufträge für mich?", kam es begierig über ihre blassen Lippen. Lange hatte sie kein Blut getrunken, da ihr das Töten wichtiger war. Und es hatte sie in solch ein Hochgefühl versetzt, wie es sonst nur die Nähe Miles zu stande gebracht hatte. Lamia hatte Spaß daran gefunden, andere Lebewesen zu quälen und schließlich zu töten. Der Urvater blickte auf sie herab und dachte nach. "Wenn du Zeit hast, kannst du mir auch noch die Köpfe der Werwölfe bringen, die sich ihm angeschlossen haben!" Er kannte ihre Gefühle, ihre Gedanken. Klar, dass er sie erneut zum Morden ausschickte. Immerhin hatte sie sich als äußerst fähig und nützlich erschienen. Samuel, der sich im Hintergrund gehalten hatte, sah stumm zu und verschwand dann ziemlich geräuschlos den Saal. Lamia erinnerte sich an das Erlebnis im Wald. Man wollte, dass sie Samuel tötete. Der Name der Vampirin war ihr entfallen, aber das tat nichts zu Sache. sie würde es nicht tun. Solange der Vampir sich ruhig verhalten würde, müsste sie nichts unternehmen. Die Vampirin verneigte sich erneut und versprach sich darum zu kümmern, bevor sie zum Kamin zurück schritt.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
 
Polen - Warschau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Anderswo :: Andere Länder-
Gehe zu: