Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Daphne's Zimmer Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Daphne's Zimmer Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Daphne's Zimmer Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Daphne's Zimmer Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Daphne's Zimmer Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Daphne's Zimmer Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Daphne's Zimmer Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Daphne's Zimmer Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Daphne's Zimmer Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Daphne's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:07 pm

Daphne sitzt in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und langweilt sich.Sie legt sich nach hinten und starrt an die Decke."Oh..man mir ist so langweilig"Daphne's Zimmer CLEVER_WeissLila_Jugend


Zuletzt von Daphne Greengrass am Fr Jul 30, 2010 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:20 pm

Astoria langweilte sich heute zu Tode.
Noch zwei Wochen hatte sie Ferien.
Ihr Vater hatte sich kurz vor den Ferien geschlagen gegeben.Nun durft sie die Sommerferien über bei Daphne und ihrer Mutter leben.
Als sie am ersten Ferientag zu Hause angekommen ist,war sie happy,als sie ihre Mutter sah.
Nach 12 Jahren.
Nun ist sie 15...das hieße also,dass Toria mit 3 Jahren zu ihren Vater und ihren Bruder gezogen ist.
Die Schlange stand vor der Zimmertür ihrer Schwester und klopfte nun an deren Tür.
Nachdenken konnte sie später immer noch,jetzt brauchte sie einfach Gesellschaft.

Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:23 pm

Daphne erschreckte sich als es Klopfte.
"Herein?!"Das blonde Mädchen schaute zur tür.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:26 pm

Die junge Greengrass öffnete die Tür zum Zimmer ihrer Schwester und steckte den Kopf durch den Türspalt.
"Hey,ich bin's.Darf ich rein kommen?",fragte sie Daphne und setze ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:31 pm

Daphne grinste als sie ihre schwester sah.Irgentwie kam sie immer im richtigen Moment..Anscheinend hatte Toria auch nichts zu tun."Klarr...kom rein..Kannst dich neben mich setzen wenn du willstSie grinste.Trotzem wollte die Neugierige blondine wissen warum ihre Schwester zu ihr gekommen ist."was führt dich denn zu mir?fragte sie und grinste ihr Liebe Schwester an.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:40 pm

Toria betrat das Zimmer ihrer Schwester.
Zum ersten mal seit sie hier ist sah sie dieses Zimmer von innen.
Es war teilweise Grün,genau wie die Farben ihres Hauses in Hogwarts.
Die Schlange fühlte sich sofort wohl in diesen Zimmer.
Astoria würde Daphne nun öfters in diesem Zimmer besuchen.
Die junge Greengrass setzte sich neben Daphne auf das Bett,dass mit einem grünen Bettlacken bezogen war und sah ihre Schwester an.
"Och,ich hatte nur langeweile und ich wollte mir auch gerne mal dein Zimmer ansehen",antwortete die Blondine auf die Frage ihrer ebenfalls Blondhaarigen Schwester.
"Ein schönes Zimmer hast du,das muss ich wirklich mal sagen",sagte sie mit einem grinsen im Gesicht zu Daphne.
"Es gefällt mir wirklich sehr"
Astoria's eigenes Zimmer hier bei ihrer Mutter war noch nicht fertig.
Sie ist ja heute erst hier angekommen.
Vorher hatte sie die ersten Wochen von den Sommerferien bei ihrem Vater und ihrem Bruder gelebt.Natürlich war Toria's Zimmer bei ihrem Vater ebenfalls in grün gestrichen...so wie es ihr Vater wollte.

Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:46 pm

"oh..dankee...dein Zimmer wird auch bald fertig sein..ich kann ja helfen es anzustreichen..wenn du möchtest kann ich dir auch eine schlange dahin zeichen und malen.aber nur wenn du willst"da sie Blondine sehr gerne Zeichnete und sie wollte,dass sich ihre schwester hier wohl fühlt wollte sie alles versuchen damit es ihr gut geht."sag mal,möchtest du nicht bei mir schlafen solange bei dir renoviert wird?ich kann unter meinem bett es aufschieben und schon ist da ein bett für dich...ist bestimmt besser als auf dem Sofa."Die Greengrass Öffnete die art schublade unter ihrem bett und zeigte ihrer schwetser diese art bett."Kannst dich ruhig mal da drauf setzten oder legen um es auszubrobieren."...
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:56 pm

Die junge Greengrass nahm das Angebot ihrer Schwester dankend an.Dass sie bei ihrer Schwester schlafen konnte war wirklich nett von Daphne.
Aber so war ihre Schwester nunmal.Hilfsbereit...am meisten zu Astoria.
Bei jeder Notlage war Daphne zur Stelle und half ihr.
"Ich würde gerne bei dir übernachten.Das Sofa ist wirklich nicht gerade gemütlich."
Sie dachte kurz nach.Oder war das einfach etwas Neues für Toria?
Immerhin ist sie solche Bedingungen nicht gewohnt.
Bei ihrem Vater gab es sowas nicht.Auf dem Sofa schlafen war eher eine Strafe zu Hause.Immer,wenn Astoria Mist gebaut hat konnte sie das wieder ausbügeln,indem sie auf dem Sofa schlief.
Aber hier schien es normal zu sein,dass man als -Gast- auf dem Sofa schlief.
Aber da die junge Greengrass nicht wieder auf dem ungemütlichen Sofa schlafen wollte setzte sie sich auf das -Unterbett-,dass Daphne gerade aus dem Bett gezogen hatte wie eine Schublade und testete es.
Das Bett war wirklich viel gemütlicher.Fast schon so gemütlich wie das Bett bei sich im Haus ihres Vaters.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:01 pm

Daphne Grinste,da ihre schwester es anscheinend gemühtlich fand.Trotzdem fragte sie nach"und ist es Gut?...Wir werden bestimmt viel spaß zusammen haben"
Sie dachte...Ob toria sowas kannte?Unser Vater war nicht gerade der netteste.Zum Glück hatte mama das Sorgerecht für uns bekommen.
Daphne sah zu wie toria auf den bett lag.
"alles okay mit dir?"
Toria war echt hübsch.Total.Daphne Fand ihre kleine schwester schon immer Hübscher als sie selber.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:08 pm

Toria ließ sich rücklings ins Bett fallen und verschränkte die Arme hinter den Kopf.
"Natürlich ist es gemütlich.Gemütlicher geht's garnicht.",die Blondine lächelte.
Sie fand es super endlich bei ihrer Schwester und Mutter wohnen zu können,bei ihrem Vater zu Hause hielt sie es wirklich nicht mehr aus.Das beste war,dass ihre Mutter das Sorgerecht für die junge Greengrass bekommen hat.Jetzt konnte Toria endlich beruhigt sein und ein "normales" Leben führen.Weit weg von Bestrafungen und Beleidigungen,wenn sie sich nicht wie eine "wahre Slytherin" wie ihr Vater dies nannte,benahm.
Astoria nahm das Haargummi,was sie wie ein Armband um ihr Handgelenk getragen hat,und flechtete ihre langen Blonden Haare.
Dabei sah sie ihre Schwester an.
"Und was machen wir jetzt?",fragte sie Daphne während sie ihre Haare immer noch flochtete.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:16 pm

Sie sah zu wie ihre Schwester da lag und danach anfing ihre haare zu machen."Sag mal wie findest du es hier?und wie war es bei papa so?ich möchte es zu gerne wissen..nicht viel aber etwas..zum beispiel das schlimmste oder so"
Daphne wusste,dass es Toria nicht so gefiel wann man sie darauf ansprach,aber die blondine wollte es zu gerne mal wissen..den Unterschied."Ist der Unterschied sehr groß?"
Daphne fühlte sich komisch...da sie jetzt mit jemanden sprechen konnte.
"Ich hab ne idee..."Daphne nahm sich auch ein haargummi...sie nahm die haare von toria und flochte sie weiter..."Du macht meine..und dabei kannst du mir die sachen erzählen"sie grinste.
"So haben es meine freundin und ich immer gemacht wenn etwas los war"
Daphne wusste nicht ob ihre schwester es jetzt sehr ernst nimmt...toria soll ihr jetzt nicht böse sein,aber daph möchte es soooo gerne wissen.
"Bitte nimm es nictt böse,dass ich dir sowelche Fragen stellen,aber ich möchte es zuu gerne wissen.Du weißt genau ich erzähle es keinem...Versprochen..GROßES schestern Ehrenwort"Sie grinste und flochte die haare ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:34 pm

Als Daphne Toria erstmals wieder darauf ansprach,wie es bei ihrem Vater so ist,war sie erstmal für kurze Zeit geschockt.
Ihre Schwester wusste ganz genau,dass sie nicht gerne darauf angesprochen wird,aber auf der anderen Seite konnte sie schon verstehen,dass es Daphne schon interessierte,wie es da so losging.
"Natürlich ist der Unterschied schon groß.",sagte sie zu ihrer Schwester,während Daphne ihre Haare flechtete.
"Du musst wissen,dass Mum und Dad sehr unterschiedlich sind.Ich denke,das war auch der Grund ihrer Trennung.",redete die junge Greengrass mit ruhiger Stimme weiter.
"Der Unterschied liegt ja schon darin,dass Mum im Haus Ravenclaw war und Dad in Slytherin.Und so unterschiedlich ist auch ihr Charakter."
Die Blondine biss sich auf ihre Lippe und schloss die Augen um die Tränen zurück zu halten.Jetzt nicht weinen,dachte sie sich.
Also sprach sie weiter,jedoch mit etwas zittriger Stimme.
"Dad ist richtig Streng.Wehe du machst einen Fehler,schon bist du dran.
Niemals mist bauen,geschweige denn ihn richtig wütend machen.Bis 10 darfst du abends weg bleiben und wehe du bist eine Minute zu spät.Die Strafen sind ziemlich hart.Du musst Tagelang auf dem Sofa schlafen oder den Hauselfen in der Küche helfen.Und wenn du einmal Handarbeit macht wirst du direkt schon angeschnauzt,so unter dem Thema -Wozu hast du einen Zauberstab...Wahre Zauberer benutzen einen Zauberstab für so eine Aufgabe-.
"
Toria schluchzte einmal kaum vernehmbar und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht,dann sprach sie weiter.
"Oft konnte ich mir anhören wie er sich selbst dafür -hasste-,soetwas wie mich aufgezogen zu haben.Ich hätte nur Jungs,Mode und Schminke im Kopf.Und dass ich keine wahre Slytherin sei."
Die Schlange sah gerade aus.Genau zum Fenster.Sie sah den See der Wellen schlug.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:42 pm

ach du scheiße...Daphne war erschrocken..sie merkte,das Ihre schwester versuchte nich zu weinen...die blonde Greengrass hörte auf zu flechten und nahm Toria in den Arm."Aber jetzt ist ja alles gut..du bist bei uns...Du bist nicht mehr da...Beruhig dich..Ich hätte dich das nicht frage sollen.Tut mir leid."
Sie hielt toria ganz fest im arm.Sie mochte es nicht wenn enge verwandte oder freunde weinen.
Eigentlich weinte Daphne nie wenn jemand weinte,aber in dem falle.Daphne bekam tränen.Sie konnte nicht fassen,dass ihre Jüngere schwester sowas durchmachen musste.So leiden musste und sie selber froh und munter lebte.Ich wünschte ich hätte es früher gewusst..Ohh mein Gott...arme toria...
Daphne..Tat es soooo leid wie Towia leidete.Komischerweise.Weinte toria..nicht sehr sehr viel...Daphne selber kamen mehr tränen als Toria...sie hoffte nur,dass toria sie jetzt nicht fragt.warum sie weine.
Daphne fühlte sich schlecht und shuldig.Da sie etwas wusste,was toria nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:50 pm

Astoria kam ein Wärmegefühl,als Daphne sie in die Arme nahm.
Sie fühlt sich wohl,sehr wohl sogar.Lange hatte sie dieses Gefühl nicht.Nur in Hogwarts hatte sie sich dieses eine Jahr lang wie zu Hause gefühlt.Immerhin war ihre Schwester auch dort.Als die junge Greengrass bemerkte,dass ihre Schwester ebenfalls weinte,stellte sie keine dummen Fragen.Dazu hatte sie noch oft genug Zeit.
Astoria drehte sich um und sah Daphne an.
Als sie in ihre Augen sah,sah sie etwas,was sie nie zuvor bei ihr gesehen hat.
"Ähm...Daphne...?Verheimlichst du mir was?"
Was konnte es nur sein.Ihre eigene Schwester hat Geheimnisse vor ihr?
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:51 pm

"es ist schon spät ich bin müde..ich leg mich hin..ich erzähle es dir morgen...Daphne legte sich hin und schloss die augen. udn murmelte"Gute nacht"




//RPG-OFFLINE
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyDo Jul 29, 2010 8:55 pm

"Gute Nacht,Schwesterchen".
Als Daphne dann eingeschlafen ist versuchte Astoria es ebenfalls.
Nach kurzes Zeit schlief sogwar sie selbst ein.

RPG//: Offline...

_____________________________________________________


Als am nächsten Tag die ersten Lichtstrahlen durch das Fenster fielen wachte Astoria auf.
Sie hatte diese Nacht wirklich gut geschlafen.Toria setzte sich aufrecht und sah aus dem Fenster.
Der Himmel war hell erleuchtet und die Sonne stand schon hoch am Horizont.
Wie spät es wohl ist?Die junge Greengrass sah auf die Uhr.schon 2 Uhr Mittags.so lange hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen.
Mit einem Sprung war die Blondine aus dem Bett.Sie ging zu dem Stuhl,über dem sie am vorherigen Abend ihre Klamotten gelegt hatte und zog sich um.
Dann ging sie wieder zum Bett und kniete sich davor.
Toria versuchte ihre Schwester wachzuschütteln.
"Hey Daph.Aufstehen.Wir haben schon 2 Uhr."
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 2:15 pm

Daphne hatte die Nacht gut geschlafen.
Als sie hörte,dass es 2 uhr ist setzte sie sich auf.Zuerst wusste sie nicht was ihre schwester hier zu suchen hatte aber dann viel ihr ein,dass sie für die nächsten paar tage bei ihr übernachtet.
"Danke fürs aufwecken.Hast du gut geschlafen?..."
Ganz plötzlich erinnerte sich die Blonde Greengrass an das ereignis gestern.Sie selber hatte geweint und jetzt möchte toria bestimmt wissen,warum sie geweint hat und was ich ihr noch sagen muss...
Dummerweise konnte sie ihren mund nicht halten und ihr sagen,dass sie es heute erklärt. Super daphne,haste mal wieder toll gemacht...naja irgentwann muss sie es ja mal erfahren.
Daphne Ziehte sich nur noch schnell um.und machte sich fertig.
"Ich geh noch schnell ins Bad
Daphne ging ins bad auf die toilette und waschte ihr gesicht und kam nach ca 10 minuten wieder und setzte sich auf ihr bett.Ihre haare waren fest gebunden.Sie sah ihre schwester Grinsend an.
"Fertig.und guten mor... mittag"sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 2:22 pm

Während ihre Schwester für etwa 10 Minuten aus dem Zimmer verschwand räumte Astoria das Zimmer ihrer Schwester auf.Sie hasste Unordnung.
Sie hob ein paar Sachen vom Boden auf und schob das Bett,auf dem sie selbst geschlafen hat,wieder wie eine Schublade unter's Bett zurück.
Die Slytherin war genau dann fertig,als ihre Schwester das Zimmer wieder betrat.
"Ja,ich habe gut geschlafen.Sehr gut sogar."
Dabei lächelte sie Daphne an.
"Du? Was war eigentlich gestern Abend mit dir los? Immerhin hast du auf geweint.Du hattest doch eigentlich keinen Grund dazu,oder?"
Es war schon komisch gestern Abend.Immerhin war Toria diejenige,die immer unter dem Druck von ihren Vater leiden musste und nicht Daphne.Aber weshalb hatte ihre Schwester gestern Abend auch geweint?
Hatte sie ihr etwas verschwiegen?
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 2:31 pm

Daphne..dachte..oh man sie weiß es immer noch.daphne musste es ihr erklären.
"Also unsere Eltern haben sich getrennt als du drei warst.Ich mit 4 habe schonmal gesehen..wie..wie unser Vater mama geschlagen hat.Unser Vater hatte mich mit einem Gürtel attakiert..Desshalb habe ich auch noch die narbe am rücken von der schnalle.Als unser Vater eine von uns wollte und ich schon sooo oft von ihm geschlagen wurde,dass ich dran gewöhnt war.Hat er sich dich mitgenaommen...er zog dich hinter sich her.Du warst am weinen.Und ich?..Ich stand da.Hab nur zugeguckt wie er dich die treppe runter zog so dass du unten blutige knie hattest.ich stand da.Er schloss die Tür.Ich habe nie breut dies getan zu haben.aber heute bereu ich es.meine Kleine schwester bei ihm gelassen habe...verstehst du was ich meine.Ich bin daran schuld,dass du so gequält wurdes..Obwohl Ich hätte gehen können.weil unser vater mich gefragt hatte ob ich nicht mit ihm gehen will.Ich hab nur gegrinst und und mich weg gedreht.die kleine narbe die du an deinem kopf hast genau an der rechten seite hast du bekommen,weil unser vater dich bei den letzten paar stufen runter geschmissen hat.Ich stand da und hab mich nur gefreut,dass ich es nicht gewesen bin.Toria,dass tut mir soooo leid...Ich hätte mit gehen können ich wusste wie schlimm papa war..doch ich habe nichts getan..sondern nur zugesehen und mein leben genossen."
Daphne weinte.Beim erzählen sind ihr die ganzen Tränen gekommen.Wie konnte sie vorher nur sooo gemein sein?
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 2:44 pm

Astoria hörte ihrer Schwester ganz genau zu.
Sie wollte kein einzigen Satz aus dieser Geschichte verpassen.
Während Daphne ihr erzählte was früher vorgefallen ist liefen auch ihr Tränen über das Gesicht.
Es war also alles die Schuld ihrer Schwester.Toria hätte nie bei ihrem Vater leben müssen,hätte bei ihrer Mutter leben können.Währe jetzt ein glückliches Mädchen,so wie Daphne.Aber das währe sie nur.Das ist sie nicht und das alles nur wegen Daphne.
Die Blondine biss sich auf ihre Unterlippe um ihre Schwester nicht mitten in der Geschichte zu unterbrechen.
Als Daphne endlich fertig war mit der Geschichte sah Astoria ihre Schwester nicht an.
Zuviel ist geschehen,weshalb Toria nun einen Grund hätte auf sie sauer zu sein.Aber das konnte sie nicht.Astoria konnte einfach nicht sauer auf ihre Schwester sein,immerhin konnte sie nichts dafür,dass Toria ausgewählt worden ist um bei ihrem Vater zu leben.Daphne hatte zu ihrer früheren Zeit alles durchmachen müssen,was Toria in den restlichen 12 Jahren duchgemacht hat.
Die Blondine berührte die kleine Narbe an ihrem Kopf.Genau dort war sie.Daphne hatte also recht.
"Und du hast dich wirklich gefreut als du nicht mit Vater weggehen musstest,sondern ich?",fragte sie Daphne vorsichtig.
So fies hätte Astoria Daphne nie eingeschätzt.
Sie setze sich im Schneidersitz neben Daphne und sah sie an.
Nahm sie aber nicht in den Arm.das konnte sie jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 2:51 pm

Daphne konnte nicht richtig sprechen."Naja...geht..ich war froh..dass es jetzt endlich vorbei ist.Mit der schlägerei.Ich habe über einen Monat nur in meinem Zimmer gesessen.Ich hatte Angst um dich.Ich dachte ich hätte dich jetzt für immer verloren.Ich dachte immer nur,warum bin ich nicht mitgegangen.warum hab ich meine kleine schwester gehen lassen?...Diese vorwürfe sind immer noch in meinem kopf ich werde sie NIE vergessen..WEenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es ändern,dass anstatt du ich mitgegangen wäre..aber man kann es nicht."Daphne schaute aus dem Fenster.Dan schaute sie zu Toria
"Toria Hör mir zu...Du kannst mich jetzt hassen du hast einen guten grund..aber eins sollst du wissen..ES TUT MIR WIRLICH LEID...Desswegen habe ich es dir nicht erzählt,weil ich angst hatte dich so wieder zu verlieren.Wenn papa jetzt kommen würde und einen von uns nehmen möchte..dann gehe ich freiwillig mit.Daphne schaute wieder Zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 2:59 pm

Wieder biss sich Astoria auf die Unterlippe.Dies sollte sie sich wirklich abgewöhnen.Doch das tat sie immer,wenn sie nachdachte.
Daphne versuchte sich zu entschuldigen.Versuchte Toria zu beruhigen,dass sie mitgehen würde,wenn Vater hier auftauchen würde.
"Vater wird hier nicht auftauchen.Nie wieder.Er hat es verboten bekommen,das weißt du doch.".
Die Slytherin sah ihre Schwester wieder an.Daphne hatte immer noch Tränen in den Augen,aber Toria nahm sie immer noch nicht in den Arm.
Jedoch sagte sie entschieden:
"Ich verzeihe dir.Ich kann nicht sauer auf dich sein,du bist meine Schwester."
dabei lächelte sie ein wenig,obwohl ihr nicht danach zu mute war.
Die junge Greengrass hatte keine Lust mehr darüber zu reden und suchte irgendein Thema um nicht mehr darüber sprechen zu müssen.
"Du hast mir doch gestern versprochen mir zu helfen,mein Zimmer anzustreichen und fertig zu machen.Wenn wir nicht langsam anfangen,werden wir nie fertig.".
Astoria stand vom Bett auf und war schon fast an der Zimmertür angelangt ist.
"Kommst du?",fragte sie ihre Schwester und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer EmptyFr Jul 30, 2010 3:01 pm

Daphne...dachte nach...Aber sie stand auf und ging..Mit Toria ihr Zimmer anstreichen..Sie Ging ihr hienterher und wisch sich dabei ihre tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daphne's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daphne's Zimmer   Daphne's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Daphne's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 7
» Astoria's Zimmer
» Enzios Zimmer
» 1. Stock, Zimmer am Ende des Gangs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Wohnhäuser :: Das Haus von Astoria und Daphne Greengrass-
Gehe zu: