Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Versammlungsraum Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Versammlungsraum Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Versammlungsraum Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Versammlungsraum Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Versammlungsraum Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Versammlungsraum Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Versammlungsraum Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Versammlungsraum Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Versammlungsraum Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Versammlungsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Versammlungsraum   Versammlungsraum EmptyFr Jul 30, 2010 12:52 pm

Rückblick: Donnerstag, 29.7.10/24Uhr

Wieder einmal war sie die letzte, die den Raum betrat. Hätte sie nicht den Vorsitz würde man sie für diese Unpünktlichkeit bestrafen. Doch die anderen erhoben sich brav und verneigten sich vor Lamia. Vor ihr hatte man wenigstens mehr Respekt als vor Luna. Mit einem leichten Lächeln ließ sie sich auf den Stuhl fahlen und sah in die Runde. "Weswegen stört man mich um diese Uhrzeit?", fragte sie mit wenig begeisterter Stimme. Dabei betrachtete sie kurz ihre Fingernägel, um ihren Unmut mehr als deutlich zu machen. "Wir ähmm ... wir wollten wissen, was der Urvater gesagt hat, nachdem du bei ihm warst!", erklärte Joseph. Die Vampirin lachte. Wie neugierig diese Blutsauger doch waren. Das ihre Gedanken noch immer teilweise bei diesem Menschlein hingen, verschloss sie vor neugierigen Gedankenlesern. "Er meinte, dass die Arbeit gut verrichtet wurde, und das wir uns nun auf die Schosshündchen des Lords konzentrieren können!" Das würde ein viel schöneres Masaker geben, als diese ewige Vampirjagerei. Die langweilte auf Dauer. Die Vampirin sah mit hochgezogener Braue jeden einzelnen an. Anscheinend wollte keiner etwas erwidern. Gut so. Dann konnte ja auch wieder gehen. Doch als sie anstalt mache sich zu erheben, fiel ihr doch etwas auf. Irgendwie kam es ihr so vor, als ob einige fehlten. "Sag an, Joseph, fehlt da nicht jemand?" Sie wandte sich zu dem Anzugträger um, der ihr schon immer gut gefallen hatte. Dieser schluckte. Jetzt musste er ihr wohl das erzählen, was er Luna so lange vorenthalten hatte. "Seit einiger Zeit verschwinden einige unserer Vampire und werden wenig später getötet aufgefunden. Zuerst vermuteten wir, dass die Abtrünnigen Schuld daran seien, doch mittlerweile hat man auch Geruch und Spuren von WErwölfen bei den Leichen gefunden!" Lamia erhob sich und schritt hinter den Stuhl des eben Sprechenden. Dieser schien zu wittern, dass sie leicht wütend war, denn er zuckte kaum merklich zusammen. Langsam beugte sich die Vampirin zu ihm. "Und du hast mir das bisher nicht gesagt, weil ...?" flüsterte sie in sein Ohr. Erneut schluckte Joseph. "Weil du andere Sachen hattest, die dich beschäftigten?!" Wie wenig überzeugend das doch klang. Aber er schien es ehrlich zu meinen. Lamia baute sich wieder hinter ihm auf und schritt langsam um den Tisch. "Gut, dann würde ich das Ganze hier für heute beenden! Geruhsame Nacht!" Sie wollte hier weg. Vor allem weil ihr eben wieder etwas eingefallen war. Die Geruchsspuren von Werwolf und Vampir in der Nokturngasse. Es würde doch nicht etwa ein Verräter überlebt haben?
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Wohnhäuser :: Haus der Lovegoods :: Klangebäude im Wald-
Gehe zu: