Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:27 pm

Oh - ein Kuss? xD
Wochenprhopet wird toll *.*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:30 pm

Wie die Geier :O *schimpf*
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:31 pm

Oo... "kann Liam einpacken"??? Ich denke nicht...
1) Liam kann psychospielchen mit ihm spielen
2) ... sagen wir mal ich hab connections zu den zuständigen behörden...*hust zaubereiminister*hust chef der auroren!!! xD
Okay Spass... das wird ja noch was werden hier...^^
Geier? Schlimmer... irgendwie komm ich mir so vor wie das neue World of Warcraft-Addon (ich hab keine ahnung... aber ich gehe davon aus dass mal irgendwann eins kommt oder?) in nem Elektroladen...
Nach oben Nach unten
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Cotton Row, London.

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:39 pm

Neues Wow-Addon im Elektronikladen?
Dann würden sich hunderttausend fette, picklicke Freaks umd dich kloppen und dabei die gesamte Inneneinrichtung zussamenschlagen :o
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:44 pm

Und wieso denk ich dabei an Joe XDD OMG ich hasse WOW xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Reuel Whitbeard
Ravenclaw
Reuel Whitbeard


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Liverpool

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:46 pm

Euphemia Holmes schrieb:
Neues Wow-Addon im Elektronikladen?
Dann würden sich hunderttausend fette, picklicke Freaks umd dich kloppen und dabei die gesamte Inneneinrichtung zussamenschlagen :o

Das hast du mal wieder sehr schön gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:48 pm

Haha Joe... zu dem und unserer Unterhaltung sag ich jetzt mal nichts... ich meinte eher so vom drum kloppen... ich glaube mitnichten, dass ihr picklige Freaks seid. XXXXD

Dann würdet ihr ja nicht sowas kreatives wie das hier tun, sondern WOW zocken.^^
Nach oben Nach unten
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Cotton Row, London.

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:54 pm

Ich bin aber ein freakiges Freak :]
Wie der Joker. Hi hi ho ho ha ha...
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Reuel Whitbeard
Ravenclaw
Reuel Whitbeard


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Liverpool

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:55 pm

What about a magic trick?
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:57 pm

Könnte man nach Askaban kommen, wenn man den Kellner aussaugt? XD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Cotton Row, London.

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 5:58 pm

I can make this pencil disappear....
*haut Reuels Kopf auf den Stift*
Tada! He's gone!
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Reuel Whitbeard
Ravenclaw
Reuel Whitbeard


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Liverpool

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:14 pm

Hm, jetzt muss ich wohl sterben...
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:15 pm

@Luna... aaach das kann man unauffällig durchziehen... aber lass es lieber... Sonst müssen wir noch einen neuen Kellner für Florean erfinden.^^

@Reuel... ich mag deinen Schreibstil... ^^ Und deinen auch Euphemia... Ich krieg grad keine langen Posts hin... aber das wird gleich wieder...*Decke geholt hab weil kalt*
Nach oben Nach unten
Reuel Whitbeard
Ravenclaw
Reuel Whitbeard


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Liverpool

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:21 pm

Dankesehr *verbeug*

Auch wenn ich meine Beiträge stellenweise recht miserabel finde, aber das denke ich eh immer
Nach oben Nach unten
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Cotton Row, London.

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:26 pm

Meine rechte Hand schläft grade irgendwie ein Oo
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:26 pm

Dann gib ihr Kaffee xD
ich mag meine Sigi xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Cotton Row, London.

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:28 pm

:D Die ist gut. Tja Dracula ist nochn echter Vampir, auch, wenn er auf diesem Kerl beruht, der an die tausend Menschen hat pfählen und am Wegesrand aufstellen lassen...
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Reuel Whitbeard
Ravenclaw
Reuel Whitbeard


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Liverpool

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 6:42 pm

Und das Buch ist gut
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:12 pm

aloha leute Very Happy
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:13 pm

*auch mal hallo sag*
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:16 pm

Na ihr beiden?

Wie gehts so? *auch wie Reuel posten können will*
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:18 pm

Spitznamenthread? Was? wo? :O
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30
Ort : Cotton Row, London.

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:18 pm

*Auch wie Reuel posten können will* :D
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Reuel Whitbeard
Ravenclaw
Reuel Whitbeard


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Liverpool

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:23 pm

*auch wie Reuel posten können will* Er ist so toll *.*
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 EmptyFr Jul 30, 2010 7:30 pm

Hey Reuel... das mit dem Gruppenzwang funktioniert nicht immer weißt du???
xD
Und überhaupt was macht ihr euch über mich lustig... meine Posts sind zu kurz und nicht kreativ genug... finde ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: