Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Lunas Schlafzimmer Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Lunas Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Lunas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Lunas Schlafzimmer   Lunas Schlafzimmer EmptyFr Jul 30, 2010 11:41 pm

Er legte Lamias Körper auf das gemütlich aussehende Bett an der Wand und deckte sie zu...
"Es tut mir so unendlich leid... was hab ich nur getan", eine Träne rollte seine Wange herunter. Er musste sofort weg... Nach London.
In den Gassen Londons gab es immer Zerstreuung.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Lunas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Schlafzimmer   Lunas Schlafzimmer EmptyFr Jul 30, 2010 11:51 pm

Der weiche Untergrund und der veränderte Geruch verriet ihr, dass sie ihn Lunas Bett lag. Die Vampirin schlief aber weiter. Das war das schönste und das beste, was ihr bis jetzt widerfahren war. Doch irgendwer potestierte in ihrem Kopf. Was hast du getan? DU ... SCHLAMPE! Leise weinte die Rawenclaw. Nicht nur, dass sie im Prinzip vergewaltigt worden war, nein, sie war Miles Freundin und ihr Körper tat aber etwas anderes. Sowas sollte nur Miles vorenthalten sein. Die Blonde wimmerte. Entjungfert! Das hätte so ein schöner Moment werden sollen und du hast es kaputt gemacht! DU MONSTER! Lamia lachte im Gedanken. Wenn du das so siehst, kann ich dich von deinem Leiden erlösen! Luna wusste genau, worauf die Vampirin anspielte. Das war Erpressung. Doch mehr als zu weinen blieb der Rawenclaw, die nicht mehr mehr als eine Stimme war, nicht über. Was sollte man tun, wenn einem der eigene Körper nicht mehr gehorchte? Das Geheule in ihrem Kopf raubte ihr den Schlaf. Wütend richtete sich Lamia auf und sah sich um. An der Wand leuchteten die Buchstaben. ES TUT MIR LEID. Wieso tat es ihm den Leid? Da war bestimmt die Blonde mit gemeint und nicht sie ...
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
 
Lunas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Wohnhäuser :: Haus der Lovegoods-
Gehe zu: