Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Der Garten - Seite 2 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Der Garten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 8:31 pm

Emma freute sich das zwischen ihr und Mara nun alles wieder in Ordnung war. Man sollte niemals durch einen Jungen die Freundschaft kaputt gehen lassen. Nicht mal...wenn man den Jungen so sehr liebte wie Emma Filius liebte. Sie sah ihn an. Er war also nicht sauer auf sie, weil sie ihn fast verflucht hätte, sondern vielleicht sogar ein bisschen stolz...
Emma würde ihm immer helfen, egal was er machen würde. Aber was genau er vorhatte war ihr noch nicht so klar. "Wir schließen uns an..und helfen dir...aber wobei genau?" fragte sie ihn vorsichtig. Er war wieder der Alte. Filius Zabini. Nicht James...ganz Filius. Emma liebte ihn dennoch, und sie wusste dass sie bei ihm gut aufgehoben war. Er würde sie beschützen wenns hart auf hart kam. Und so konnten Emma und Mara ihren Dad rächen und sowieso hatten sie so einfach mehr Macht.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 8:39 pm

Mara fühlte sich gleich total erleichtert, das alles wieder so war wie vorher, zwischen ihr und Emma. 'Natürlich schließe ich mich an.', unterband Mara Emmas Aussage noch und war nun auch gespannt, wobei sie Filius helfen würden. Mara war zu allem bereit und wenn es auch noch zusammen mit Emma möglich war, war das Ganze noch besser. Nur eins musste Mara noch klären. Noch heute Abend wird sie einen Brief an ihren ach so tollen Freund schreiben. Es wäre eigentlich nicht ihre Art, so eine Beziehung zu beenden, aber wenn er nicht auftaucht. Dann war Mara das halt egal. Sie konnte ihn jetzt eh nicht mehr gebrauchen. Er würde nicht viel davon halten. Mara wird schon noch jemanden finden, der zu ihr passt.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 8:45 pm

"Wir meine Freunde, werden die Macht an uns reißen. Klingt utopisch, klingt überheblich, klingt arrogant und es klingt vor allem selbstbewusst. Aber eines habe ich gelernt....Verlass dich niemals auf dich selbst. Wir werden dafür sorgen Leute zu rekrutieren. Anders als Voldemort werden wir dies nicht durch Angst machen, nur im Notfall nein, es ist Schauspielerisches Können gefragt wir werden charmant sein die Leute überreden ihren Wut, ihren Hass ihn ihnen raufprovozieren, ihnen gründe geben ihr Handeln zu überdenken."
Er schaute beide nacheinander an. Klar war es ein Stück Arbeit, aber es würde eventuell funktionieren. Man brauchte nur die richtigen Leute dafür und 2 Personen fielen ihm auf Anhieb ein, wovon eine auf jedenfall und die andere mit größer Überredungskunst dabei sein würden. Erst dann fiel ihm auf, dass alles Frauen waren. Er runzelte kurz die Stirn, aber dann sagte er sich, dass Frauen sowieso grausamer seien...
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 8:52 pm

Emma hörte sich genau an was Filius vorhatte. Und es hörte sich gut an. Ja, schauspielerisches Talent hatte sie nicht...oder naja vielleicht würde sie es hinbekommen. Es gefiehl ihr wie Filius redete. Er war anscheinend voll in seinem Element. Und sie würden Macht haben. Macht über Andere zu entscheiden, Macht über so vieles. Emma war jetzt schon begeistert von der ganzen Sache. Es erinnerte sie wirklich mittlerweile an Bonnie und Clyde. ALles zusammen durchmachen und das schweißt sie noch mehr zusammen. Filius hatte Macht, und Emma war seine Freundin. Ihr konnt also fast nichts passieren.
"Gut, und wo fangen wir an? Weist du schon Leute die wir "bereden" sollen?" Emma hatte große Lust sofort anzufangen, auch wenn sie sicherlich noch lange nicht so weit war, dass Filius sie auf Leute los lassen würde. Gespannt wartete sie auf Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:00 pm

Jedes Wort, das aus Filius Mund kam, fand Mara einfach gut. Ihr gefiel der Plan. Sie konnte zwar schlecht lügen, aber schauspielern bekommt sie hin und weil Emma schon gefragt hatte, was ihr auch auf den Lippen lag nickte sie einfach nur zustimmend. Die Hufflepuff hatte das Gefühl, das ihr Leben erst jetzt richtig Sinn machte, jetzt, wo sie wirklich eine Aufgabe hatte. Macht. Es fühlte sich gut an, das Wort zu benutzen. Besonders in Verbindung mit einem selbst. Mara spulte in ihrer Erinnerung zurück. Ihr fiel auf, das dies nie passiert wäre, wenn ihr Vater nicht gestorben wäre. Sonst wäre sie nämlich immer noch das kleine Mädchen, welches sie einmal war.
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:08 pm

Sie waren beeinflussbar...geradezu naiv. Aber was sollte es, immerhin hatte er sie für sich gewonnen. "Nun nicht so schnell Emma...erstmal helfen wir Mara bei ihrer Rache. Aber das eine schließt das andere nicht aus. Ich kenne da 2 Personen, die ich persönlich übernehmen werde. Wenn ihr Leute kennt, dann nur zu."
Er schaute beide wieder nacheinander an und ein diabolisches Grinsen hatte sich auf seinem Gesicht bereit gemacht. "Ich werde beide nun schnellstmöglich aufsuchen. Ich werde mich diesesmal aber melden, versprochen." Er drückte Emma einen Kuss auf den Mund auf und umarmte Mara. Es war an der Zeit zu beginnen. Dann verschwand er mit einem 'plopp'.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:13 pm

Ja zuerst helfen sie Mara..Das war logisch. Dann bekam Emma noch einen Kuss von ihrem Freund und dann verabschiedete er sich. Ja er hatte wohl zu tun. Trotzdem hatte Emma ein viel besseres Gefühl als sie hatte bevor er dazu gekommen war. Es war okay. Emma ging es nicht schlecht im Moment. Sie sah Mara an. Und musste auf einmal grinsen. "Hey, sorry für das Ganze hier..." sagte sie und spürte schon dass alles wieder gut war. Kurz dachte Emma an gestern..an Liam..an das Hasenkostüm...und..an Whiskey. Heute hätten sie einen Grund zum feiern gehabt. Fillo hatte sich gemeldet, und ihr Plan hatte endlich Gestalt angenommen. Aber Emma würde es sicher nicht vorschlagen, langsam wurde ihr Alkoholkonsum zu hoch.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:22 pm

'Ich bin einfach nur froh, das jetzt alles wieder gut ist.', sagte Mara mit einem dicken Grinsen im Gesicht. 'Ich muss jetzt erstmal was erledigen.' Mara gab einen pfeifenden laut von sich und irgendwo aus den oberen Fenstern kam eine Eule auf Mara zugeflogen. 'Luzi.' Die Eule hatte auch Pergament und was zum Schreiben dabei. 'Schlaues Tier.', sagte sie anerkenend und streichelte der kleinen weißen Eule über den Kopf. Mara began zu schreiben, sodass Emma mitlesen konnte.
Zitat :
Jake,
ich halte das einfach nicht mehr aus.
Du bist vom Erdboden verschwunden.
Warum meldest du dich nicht mehr bei mir?
Du hast mir mal was bedeutet, aber du gibst mir das Gefühl,
das du mich nich mehr liebst.
Es ist vorbei.
Mara ...
Mara band den Brief an Luzis Bein fest und ließ die Eule davon fliegen. 'Emma. Ich glaube ich brauch einen neuen Freund.', sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:27 pm

Offiziell Single also...grinste Emma Mara nun an. Dann sagte sie noch hinterher..."Aber Filius gehört mir!" dabei lachte sie und Mara würde merken dass das nur ein Spaß war. Emma vertraute Mara und nun vertraute sie eigentlich auch Filius wieder. "Dann gehen wir einfach los und suchen dir einen Neuen." Emma war voller Tatendrang. Sie war auf einmal gut gelaunt. Sie hatte ihre beste Freundin wieder. Sie und Mara würden von jetzt an immer zusammen halten.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:35 pm

'Deinen Filius kannst du auch behalten.', sagte Mara und musste grinsen. Ob diese Flirtversuche auch zu der Lektion gehörten wusste sie zwar nicht, aber sie verdrängte diesen Gedanken auch gleich wieder. 'Ich finde wir haben jetzt erstmal ein bisschen Spaß. Im Keller steht noch eine ganze Kiste Feuerwhisky von meinem Dad. Das trinkt sonst niemand. Hättest du Lust?'
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:41 pm

Emmas Augen weiteten sich ein bisschen, als Mara den Whisky erwähnte.
Whisky Whisky Whisky... Wie oft sie das Wort wohl in den letzten Tagen gedacht hatte. Sie nickte begeistert, auch wenn die Kopfschmerzen gerade erst verklungen waren. Aber sie mochte es einfach nur zu gerne, und dieses Mal würde sie auch nicht so übertreiben. Sie hatte kein Problem, wenn sie wollte würde sie einfach keinen Trinken, aber sie hatte jetzt keine Lust sich selbst was zu beweisen. Und außerdem hatte sie gerade so gute Laune, und sie trank ja nicht aus Kummer sondern einfach nur um was Besonderes zu feiern. "Spaß ist immer gut." meinte Emma. "Schade dass wir nur zu zweit sind." fügte sie noch hinzu. Ein wenig Gesellschaft wäre nicht schlecht.


Zuletzt von Emma Hudson am So Aug 01, 2010 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:49 pm

Mara grinste. 'Bin gleich wieder da.' Sie verschwand durch eine Hintertür und lief in den Keller. Dort griff sie sich 2 Flaschen und kehrte zu Emma zurück. 'Das reicht erstmal, oder?', sagte sie und hielt lachend die zwei Flaschen hoch. 'Ein bisschen Gesellschaft wäre echt nicht schlecht. Am liebsten männliche.' Maras Laune war auf dem Höhepunkt und sie lachte wieder laut. Sie legte eine Flasche ins Gras und öffnete die erste. Ein starker Geruch kam ihr entgegen. Sie setzte die Flasche an und trank einen großen Schluck. Das Zeug ran ihre Kehle hinunter und brannte, aber eigentlich schmeckte es gut.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:58 pm

Emma wartete noch bis sie ihre Flasche öffnete. Sie musste über Mara lachen. "Du hast es aber eilig einen Neuen zu bekommen. Wieso genießt du nicht erst mal deine Freiheit?" Emma dachte nach. Sie hatte nie ihre Freiheit genossen. Wenn sie Single war ist sie trotzdem nicht auf Partys gegangen und sowas. Sie war wohl immer eher der Einzelgänger.
Sie legte sich ins Gras und sah in den Himmel. Wie schnell sich doch alles vom Schlechen zum Guten wenden kann..Oder hier war es eben ein bisschen verdreht...das Gute zum Schlechten?..Emma war jedenfalls glücklich.
"Ohne Witz Mara, ich hab heute echt gedacht ich hör nicht richtig als du mir das mit Filius gesagt hast." Emma grinste.
"Und als er auch noch hier ankam und so asi zu mir war...naja guter Schauspieler.." fügte Emma noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:06 pm

'Du hast ja Recht.', gab Mara lachend zu. 'Aber das mit Jake. Also ich weiß ja nicht. Ich kann es nicht beschreiben. Ich mochte ihn ja, aber irgendwas hat gefehlt.' Mara trank einen weiteren Schluck Whiskey und sah in den Sternenhimmel. Ein Stern glitzerte besonders stark. 'Ich hätte es dir ja auch schon viel früher erzählt, aber du warst ja so mega komisch, total abweisend. Deswegen hab ich es gelassen.' Mara sah zu ihrer besten Freundin und erinnerte sich daran, wie Filius aus dem Schatten aufgetaucht war. 'Heftig, und ich hab mich auch total erschrocken als er auf einmal da war. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.', fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:11 pm

Isabella wusste nicht wirklich wo sie war. Mal wieder hatte sie sich verlaufen . Das Mädchen lief an den Gartenzäunen vorbei und suchte mit den Blicken die Gärten ab ob jemand noch Drausen war doch irgendwie hatte sie kein Glück. Nach einer Weile hörte sie in der Nähe Stimmen und ging auf einen Gaten zu. Dort saßen zwei Mädchen, sie beschloss die beiden nach dem Weg zu fragen Hi ihr zwei könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher Richtung Winchester liegt ? Bella hatte eigentlich nur vorgehabt einen kleinen Ausflug in die Umgebung zu machen und hatte wie so oft vergessen welchen Weg sie zurück nehmen musste.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:28 pm

Gerade als Emma wieder lachen musste weil Mara was lustiges gesagt hatte, hörten sie eine Stimme. Sofort setzte Emma sich auf. Da stand ein Mädchen, sie schien sich verlaufen zu haben.
"Hey, ähm es geht da lang." sagte Emma und zeigte mit dem Arm in die entsprechende Richtung. "Aber willst du jejtzt allein zu Fuss da langlaufen?" Sie fand die Idee irgendwie nciht so toll. Auch wenn sie nun eine andere Richtung einschlug, sie war ja kein Unmensch. "Wenn du magst bleib doch noch ein bisschen bei uns. Wir können dich sonst nacher auch nach Hause bringen." Sie sah das Mädchen an und wartete.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:32 pm

Isabela lächelte das Mädchen an Danke gern sie wusste nämlich nicht wirklich ob sie sich allein in der Dunkelheit zurecht finden würde und vor allem war sie so blöd gewesen und hatte ihren Zauberstab Daheim gelassen. Sie setzte sich zu den beiden Mädchen und stellte sich erst mal vor Ich bin Isabella Collins sie lächelte die beiden dabei freundlich an.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:35 pm

Mara sah auf und beäugte das Mädchen. 'Ja, genau setz dich doch. Wir haben auch einen Muntermacher.' Mara grinste breit. Sie hatte ihre Flasche schon zu einem viertel geleert und das merkte man ihr an. Sie stand auf und taumelte auf das Mädchen zu, um sie zu umarmen. 'Komm.' Mara zog sie an der Hand mit und ließ sich schließlich wieder ins Gras plumpsen. 'Ich bin Mara und das ist Emma.', stellte Mara sich und Emma vor. 'Gehst du noch nach Hogwarts?'
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:38 pm

Emma kniff die Augen zusammen als Mara angetrunken Hogwarts erwähnte.. NUn mussten sie abwarten ob das Mädchen auch eine Hexe war. Wenn nicht, hatten sie ein Problem. Emma betrachtete ihre Whiskeyflasche. Sie hatte noch keinen Schluck getrunken. Vielleicht ließ sie es heute auch bleiben, mal schaun. Sie dachte an das was Filius gesagt hatte, und dann sah sie wiieder das Mädchen an. Vielleicht konnte man da einen Zusammenhang schaffen...
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:42 pm

Ja ich geh auch auf Hogwarts das ist dann aber mein erstes Jahr dort weil ich vorher auf einer anderen Zaubererschule war erklärte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. In welchem Haus seid ihr ? fragte sie die beiden und wartete auf ihre Reaktion. Isabella fragte sich wie es wohl auf Hogwarts war. Schließlich kannte sie nur die Zaubererschule in den USA.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:48 pm

'Wir sind beide in Hufflepuff.', erklärte Mara stolz. 'Und Hogwarts ist garnicht so übel, gibt viele nette leute dort. Oder Emma?' Mara streckte sich auf dem Boden aus und starrte wieder in den Himmel. Sie öffnete die Flasche und trank einen großen Schluck. Inzwischen fühlte Mara sich richtig gut, total locker. Sie konnte zwar nicht mehr gerade gehen und übertrieb vielleicht ein bisschen, aber das war es wert.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 10:53 pm

Emma grinste leicht schief, dann dachte sie daran dass Filius nach den Ferien nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren würde. Und sie wusste auch nicht ob Luca wiederkommt. Ja aber trotzdem gab es einige nette Leute dort. Sie zählte in Gedanken auf: Destiny, ihr Freund Marc, Müa, Lyra, Liam...doch es kamen einige zusammen.
"Ja es ist toll dort." sagte Emma und hoffte es klang so begeistet wie es sollte. "Und, wo kommst du her was machst du so?" Naja Emma war gerade unkreativ, deswegen stellte sie dem Mädchen die normalen standart Fragen.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 11:00 pm

Die Gryffindor lächelte und meinte dann Ja ähm also ich und meine Famielie sind vor ein paar Tagen von Seattle hier nach Winchester gezogen. Zum Glük regnet es hier nicht so viel sagte sie mit einem Lächeln und sah kurz zum Himmel hoch. Isabella musste sich hier in England erstmal einleben aber sie fand es hier eigentlich ziemlich schön.
Nach oben Nach unten
Mara McLaggen
Hufflepuff
Mara McLaggen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 30

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 11:06 pm

'Das ja cool.', nuschelte Mara und grinste. Sie hatte immer noch die Flasche in der Hand und reichte sie an Isabella weiter. 'Hier willst du? Schmeckt guut!' Mara ließ die Flasche in Isabellas Schoß fallen und hockte sich im Schneidesitz hin. 'Am besten wäre jetzt noch ein Lagerfeuer.', murmelte Mara mehr zu sich selbst und zückte den Zauberstab. 'Wingardium Leviosa' Ein paar Steine und Holzstücke kamen auf sie zu geflogen und ordneten sich zu einer Feuerstelle an. 'Incendio' Das Holz entzündete sich und bald darauf loderte ein gemütliches Feuer.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 11:12 pm

Emma konnte gar nicht so schnell gucken wie das Feuer an war. Mara und ihre verrückten Ideen. Aber es war wirklich gemütlich. "Jetzt noch ein paar Marchmallows und dann ist es perfekt." sagte Emma und sah Mara erwartungsvoll an. Vielleicht hatte sie ja noch welche auf Lager. Es hatte gerade was von einem Cowboyfilm oder so. Lustig.
Emma sah das Mädchen an. "Und, wie alt bist du?" wollte sie wissen. Vielleicht würde sie ja mal ein bisschen mehr von sich erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Wohnhäuser :: Haus der Familie McLaggen-
Gehe zu: