Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Das Wohnzimmer Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Das Wohnzimmer Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Das Wohnzimmer Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Das Wohnzimmer Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Das Wohnzimmer Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Das Wohnzimmer Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Das Wohnzimmer Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Das Wohnzimmer Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Das Wohnzimmer Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 6:25 pm

Liam saß mit einem großen Becher Tee einer irischen Marke in Lunas Wohnzimmer. Es sah alles genauso aus wie immer. Das Sofa auf der er saß war immernoch hellbraun, der Fernseher und der alte Stand-PC ausgeschaltet. Er stellte seinen Becher auf den kleinen Couchtisch und starrte die Maserung des Stoffes des Chouchsessels an. EIn Faden oben, einer unten, einer oben und noch einer oben, dann wieder einer unten.
Er hatte Luna seid der Szene im Keller nicht mehr gesehen. Und dann war auch noch dieser Junge ins Zimmer geplatzt. Liam vermisste Luna, doch konnte er ihr vertrauen?
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 6:41 pm

Die Vampirin kam aus ihrem Zimmer stolziert. Ihr neues schwarzes Kleid passte zu ihren schwarzen Stiefeln. (http://empimg.com/pics/300_156759a.jpg Das trägt Lamia) Werwölfe töten. Wie schön das klang. Nachdem sie Lunas Eltern mit einem Zauber soweit bekommen hatte, erneut zu verreisen, konnte sie sich wieder frei durchs Haus bewegen. Und das war auch gut so. Wie würden es diese Menschen schon aufnehmen, wenn sie erfuhren, was mit ihrer Tochter passiert war. Die Blutsaugerin grinste. Doch dieses erstarb, als sie einen Menschling im Wohnzimmer sitzen sah. "Guten Tag, Liam!", sprach sie süßlich und setzte wieder ein charmantes Lächeln auf.http://empimg.com/pics/300_156759a.jpg
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 6:47 pm

Er hatte bemerkt, dass ihr lächeln erstarb, als er sie sah. Lunas Aura sagte ihm wiedereinmal, dass sie gegen Lamia nichts ausrichten konnte.
"Hallo Vampir!", sagte er, "Wie heißt du eigentlich? Und warum hast du... hat Luna... ach egal... darf ich Luna sprechen??? Nur ganz kurz..."
Er sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 6:53 pm

Belustig lachte sie auf, ehe sie sich auf dem Couchsessel niederließ. "Menschlein, mein Name ist Lamia!", kam es schon fast herablassend von ihr. Sei freundlich! Wieso denn? Ja, wieso sollte sie zu einem Menschen freundlich sein? Immerhin war ihre Spezies jahrelang gejagt und verspottet worden von diesen Fleischsäcken. "Sprich ruhig. Sie hört zu!" Niemals würde sie Luna wieder das Kommando überlassen. Das würde ihren Untergang bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:01 pm

"Direkt mit ihr sprechen ist keine Möglichkeit?"
Es war eine rethorische Frage. Sie würde Luna nie die Oberhand geben.
"Nun gut. Ich werde so tun, als seist du Luna..."
Er sah sie an. Seine Augen schimmerten vor traurigkeit. Auch in Lunas Aura konnte er soetwas sehen. Eine Mischung aus Sorge und Trauer.
"Warum?", fragte er, "Warum hast du mir nichts gesagt? Wie soll ich dir so vertrauen?"
Er konnte es nicht verstehen. Warum hatte sie ihm den Vampir in ihr verschwiegen? Sie hätte ihn umbringen können. Er hatte gedacht sie wären Freunde...
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:06 pm

Erneut musste sie einen Lacher unterdrücken. Stattdessen versuchte sie seinen Gesichtsausdruck zu imitieren. "Ohhh ... Weißt du warum sie nichts gesagt hat? Weil sie es nicht jeden auf die Nase bindet, auch nicht ihren Freunden. Und umgebracht hätte und hat sie sowieso noch nie... zumindest keine Menschen!" Stumm nickte Luna. Ja, dass was die Vampirin sagte stimmte. "Vertrau wem du willst. Und ich sage dir eines: Solange du die Klappe hältst und nichts ausgesucht Dummes tust, werde ich dich am Leben lassen!"
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 29, 2010 7:13 pm

"Die Entscheidung werde ich später treffen. Falls du dich nochmal mit mir Unterhalten willst, du als Vampir dürftest mich ja Problemlos finden...", sagte er ganz leise.
Dass sie schon wieder wütend war verstörte ihn aus einem ihm unerfindlichen Grund. Er stand auf, nahm seinen Becher und verließ das Wohnzimmer. Man konnte die Hintertür des Hauses ins Schloss fallen hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Wohnhäuser :: Haus der Lovegoods-
Gehe zu: