Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 2:47 am

Wer nicht hören will...
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 2:50 am

Hat von euch jemand Paranormal Activity gesehen ??
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 2:56 am

ich noch nich was is das denn?
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 2:57 am

ich schon *grusel*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 2:57 am

Ein Film ...
Kannst ihn dir ja auf Kino.to anschaun, hab ich vor nem jahr oder so gemacht und der ist echt nichts für schwache nerven
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 2:58 am

ohja
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:10 am

Und wieder ist mir langweilig >.<
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:13 am

mir is auch langweilig..
aber ich glaub den schau ich mir heute nich mehr an, ich war gerade in der küche und meinte wieder das beim rausgehen komishce geräusche zu hören waren hinter mir (bestimmt einbildung nach dem film)
-.- jezz zur beruhigung bridget jones Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:15 am

^^
schau ihn dir lieber tagsüber an
AAAAAAHH *meine Meersauens am liebsten gegen die wand klatschen würde*
Ich hasse es, wenn die an der Wasserflasche trinken.
Wenn ich im Wohnzimmer sitz, hört sich das immer voll so an, als würde sich jemand durchs haus schleichen
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:29 am

Sooo gute Nacht zusammen xD
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:32 am

Nacht Zabini. Ich verabschiede mich ebenfalls Smile
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:32 am

Nachtii Phil *knuddel*

Gn8 Vincent ^^


Zuletzt von Destiny Fatalis am Mo Aug 02, 2010 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 27.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:33 am

*reknuddel und weg ist*
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:34 am

nachti leute...
komisch das ihr alle schon müde seid ich bin noch hellwach >,<
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:37 am

Yeey !!
Ich auch Emma ^^
Liegt aber glaub ich auch dran, dass ich seit 3 wochen nur alle zwei tage schlafe
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:38 am

juhuu dann bin ich ja noch nicht alleine xD
wieso schläfst du nur alle 2 tage??
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:40 am

Ich lass dich nicht einfach allein ^^
Erst recht nicht, nachdem du dir das ganze Geistergeschwafel antun musstest xDD

Keine Ahnung, weil ich keine Lust hab zu schlafen
und ab mittwoch starte ich nen neuen rekordversuch
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:42 am

xDD nett von dir
und ich hab sooonen durst aber ich mag nich mehr in die küche -.- so bescheuert xD

ich will auch mal sonen versuch starten ich hab wahrscheinlich bis freitag frei, aber ich denke ich halte das ncih lange aus... xD was war dein längstes?
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:45 am

Ich müsste mal für kleine Mädchen und hab auch durst, aber ich trau mich nicht aus dem zimmer, weils so stockfinster ist >.<

Mein Längstes waren 58,5 stunden ^^
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:46 am

das würd ich sicher nich so lange aushalten, denk ich ..
jaa wir sind dcoh bescheuert. lass uns jetzt beide eben das machen was wir wollen, mal sehen was passiert xD
der durst macht mcih nämlich wahnsinnig..
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:48 am

okay, dann mach ich das mal ^^
wir könnens ja mal zusammen versuchen, so lange wie möglich wach zu bleiben
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:51 am

ich bin wieder da xD es war alles normal außer das es im rest der wohnung sau kalt war und in meinem zimmer nicht..
jaah das können wir versuchen xD ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:53 am

bin auch wieder back, bis auf das übliche knacken war nix ^^
also von mir aus gerne.
Wie gesagt, ab mittwoch kann ich, hab nämlich keine Lust, in der Fahrschule einzupennen, weil die eh so lw ist
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:55 am

okay dann erinner mich vorher noch mal dran xD und dann versuchen wirs Very Happy mal schaun wie lange ich das schaffe Very Happy

wir haben jetzt fast alle alle wieder zusammen aus dem alten forum oder? *freu*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 EmptyMo Aug 02, 2010 3:56 am

Weiß nicht, aber ich denk schon ...
Patto fehlt, mit ihr wollte ich eigentlich noch posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: