Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:00 am

wer is patto? kann ich mich nicht mehr dran erinnern.. nur noch nevillein luca und lyra fehlen..
ich finds aber super schade das man das alte forum nicht mehr hat...
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:01 am

Patricia ... war auch in Hufflepuff
Ja, genau Luca fehlt noch ...
Und Gloria, aber auf die kann ich verzichten, weil mich diese zwei Zeilen Posts, die ewig auf sich warten ließen genervt haben.
Ehrlich gesagt, fand ich das alte Forum auch besser.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:05 am

jaa luca xDD

naja das alte war auch besser, allein schon weil da eben alles drinstand, und das bekommt man nie wieder.
aber ich finde dieses hier als alternative okay, so können alle ihre story weiterführen und vor allem alle sind wieder zusammen.. ihr habt mir alle gefehlt xD komisch aber war echt so.. man gewöhnt sich so schnell an sowas
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:08 am

Ich war total auf Entzug xDD
In den 5 Monaten in denen ich im alten Forum angemeldet war, bin ich jeden Tag online gewesen.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:11 am

ich war auch jeden tag online... xD
ja wir hatten uns ja erst in irgendwelchen anderen potter foren angemeldet nur so aus spaß, nicht um die story weiterzu schreiben, aber die waren iwie alle ncihts.. wahrscheinlich einfach weil die leute fehlten xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:12 am

also ich hab die zeit genutzt und fleißig an meinem forum weiter gebastelt xDD
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:16 am

was hast du denn für eins ??
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:16 am

Über Vampire und Werwölfe, ist aber noch nicht ganz fertig
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:21 am

uii cool, dann sag mal bescheid wenns fertig is xD machst du das ganz allein?
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:21 am

Jap, mach ich ganz allein ^^
Nur wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich etwas so oder so machen soll, dann frag ich meine Beste was sie besser findet
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:27 am

cool Very Happy

naja du, nun muss ich dich alleine lassen..mein pc stürzt die ganze zeit ab^^
dann schlaf nacher gut, falls du schläfst und bis später und so Wink
nachtii *knuddel*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 4:28 am

alles klar ^^
nachtii *reknuddel*
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 7:36 am

Schaut mal auf die Uhr
Boah, ich schlaf auf dem Stuhl hier gleich weider ein. Aber nein, mein Zahnarzt muss mir in den Ferien um acht Uhr morgens einen Termin geben, der über vier Stunden gehen soll.
Will sterben :O
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 7:52 am

Morgen Leute xD
Oh mann ich will nicht Fahrstunde haben und schon gar nicht will ich einparken lernen xD ... das wird was werden XD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 8:04 am

Musst du auch so unverschämt früh aufstehen, um dann gequält zu werden? xD
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:09 am

Auto + Martina = Chaos
xD nette Gleichung xD ...
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:10 am

=D Aber schön das du lebend wieder da bist Wink
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:19 am

Wow, ich lebe auch noch :O
Das zwickt total. Hallo? Erst Wurzelbehandlung und heute drei Spritzen?
Ich will da nicht nochmal hin -__-
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:24 am

Feiern wir alle, dass wir noch leben xD ... *Glas Sekt erheb* xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : Craalse

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 11:29 am

Yeah Very Happy Ich darf nur nicht mittrinken, ich hab noch so eine komische Pampe auf den Zähnen damit sich das zahnfleisch nicht entzündet xD *symbolisch anstoß*
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 12:37 pm

Guten Morgen (eigentlich eher "guten Mittag") alle miteinander Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 12:41 pm

Guten Mittag Omiiii Very Happy
Sag mal Omi - hast du mir kekse mitgebracht? Razz
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 12:42 pm

morgen leute.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 29
Ort : London

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 12:42 pm

Da sag ich jetzt nichts zu...

Ja,ich habe dir Kekse mitgebracht...aber du bekommst keine,du hast dich daneben benommen Razz

"Morgen" Emma Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.07.10

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 EmptyMo Aug 02, 2010 12:44 pm

Okey, ich zügle demnächst meine Zunge, Oma, ich habe meinen Fehler eingesehen:
Stelle nie vorlaute Fragen Razz

Huhu Emma :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: