Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Enzios Zimmer - Seite 3 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am


 

 Enzios Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Enzio de Cortez

Enzio de Cortez


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.07.10

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 6:41 pm

"Zur Last?", wiederholte Enzio und wandte sich verwundert zu seiner Verlobten um. "Zur Last? Ich bezweifle, dass du das tust. Ich denke du siehst es nur gerne so um gehen zu können." , bemerkte er bitter und schüttelte den Kopf. "Aber gut, dann grüß' Alessandro von mir." Damit stand der Venezianer auf und streckte sich. Sie hatte neue Tränke, was bedeuten musste, sie hatte die gestrige Nacht bei Alessandro verbracht.
"Wunderbar."
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 6:45 pm

"Erstens, ich werde sicherlich nciht extra zu Alessandro apparieren um ihn schöne Grüße zu sagen, denn ich kann gut und gerne auf seine Gesellschaft verzichten und zweitens, sehe ich das nicht gerne so, sondern du vermittelst so den Eindruck", entgegnete Melanie ruhig und warf Enzio einen kurzen Blick zu. "Dir gefällt es nicht das ich hier bin und das merkt man dir an. Und ich möchte nicht das du dich unwohl fühlst"
Nach oben Nach unten
Enzio de Cortez

Enzio de Cortez


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.07.10

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 6:48 pm

"Bis eben habe ich mich noch recht wohl gefühlt.", gab Enzio zurück während er zu seinem Schrank trat und einige Klamotten auf das Bett warf. Er wusste dass ihr Gespräch zu nichts führen würde. Das tat es nie. Sie überhäuften sich ständig mit Unterstellungen, welche sie nicht überprüft hatten, und schaukelten sich so gegenseitig hoch. Enzio hatte heute nicht den Nerv für so etwas, weswegen er nichts mehr dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 6:51 pm

Melanie sagte nichts, sondern setzte sich auf die Fensterbank und schaute nach draußen, während sich Traurigkeit in ihren grünen Augen wiederfand. "Entschuldige", bemerkte die Deutsche schlussendlich leise. Ein leises Seufzen entkam ihren Lippen und sie schüttelte leicht den Kopf. Es war immer dasselbe. Immerwieder und so langsam bezweifelte Mella, dass es jemals wieder besser werden würde.
Nach oben Nach unten
Enzio de Cortez

Enzio de Cortez


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.07.10

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 6:58 pm

Enzio schwieg und zog sich in Ruhe an, ehe er kurz im Bad verschwand um sich das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Als er wieder zurückkam, saß Melanie noch immer am Fensterbrett. Der Venezianer seufzte und trat zu der Deutschen.
"Was hältst du von Abendessen? Wir suchen uns ein Restaurant fern ab von Politik und florentinischen Händlern. Was hältst du davon?", bot er mit einem schwachen Lächeln an und legte seine Hand an Melanies Wange damit sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 7:03 pm

Melanie, welche sich schon darauf eingestellt hatte, den Abend wieder alleine im Haus eingesperrt zu verbringen, wandte sich überrascht Enzio zu, dessen Hand an ihrer Wange ruhte. "Ich...ja klar...gerne", bemerkte Melanie ein wenig perplex, ehe sich ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen setzte und in ihren grünen Augen ein warmes Funkeln aufblitzte. Wieder passierte etwas was sie nicht erwartet hatte und irgendwie freute sie sich diesmal noch mehr darüber.
Nach oben Nach unten
Enzio de Cortez

Enzio de Cortez


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.07.10

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 7:14 pm

"In meinem Schrank dürften noch ein paar Kleider von dir sein. Ich warte unten auf dich.", erklärte Enzio mit einem Lächeln und ließ Melanie los. Er wollte noch kurz nach Tonks sehen, ehe er das Haus verließ, doch wenn alles so gelaufen war, wie er erwartet hatte, dürfte die Gryffindor noch tief und fest schlafen.
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 01, 2010 7:37 pm

Melanie nickte und schob sich von der Fensterbank, um den Schrank zu öffnen. In der Tat lagen dort noch Sachen von ihr und Melanie suchte sich ein Kleid aus dem Schrank. Es war ein weißes und gehörte zu den Lieblingskleidern der Deutschen. Ihre Sache legte sie ordentlich zusammen und in den Schrank hinein, suchte sich noch einen trägerlosen BH raus und schlüpfte dann in das Kleid. Schnell verschwand sie noch ins Bad und steckte ihre Haare locker zusammen, so dass ihr einige Locken ins Gesicht fielen und dieses umspielten. Mit einem Lächeln musterte sie sich im Spiegel und überdeckte die bläulichen Flecke an ihrem Hals mit Make-Up, ehe sie in Enzio's Zimmer zurück kehrte, in ihre Schuhe schlüpfte und sich dann auf den Weg nach unten machte. Seit langem hatte die ehemalige Slytherin sich nicht mehr so wohl gefühlt.
___
Das hat Mella an:
Klick!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enzios Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enzios Zimmer   Enzios Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Enzios Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 7
» Daphne's Zimmer
» Astoria's Zimmer
» 1. Stock, Zimmer am Ende des Gangs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: RolePlay-Game :: Wohnhäuser :: Anwesen der de Cortez' :: Das Haus der Fam. de Cortez-
Gehe zu: