Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Craalse
Thema: Neueste Beiträge anzeigen Di Jul 27, 2010 9:10 pm
ich fand das im alten Forum sehr geschickt, dass auf der Hauptseite gleich die neuesten Beiträge angezeigt wurden. Bei Forumieren geht das auch, allerdings muss man erst die Kolonne auf einer Seite aktivieren, aber das dürfte glaub ich nicht all zu schwer sein. Wäre schön, wenn man das vielleicht einrichten könnte, dann müsste man nicht über die ganze Seite scrollen. Ich könnte den Weg dahin auch beschreiben xD
Nein, das Portal kann man sich extra erstellen. Das ist für den Index, also die Seite, wo alle Themen angezeigt werden. Und daneben kannst du eben eine Kolonne erstellen, wo du verschiedene Module rein packst :]
Du hast nichts von Module aktivieren gesagt. Wie kriegt ich die Kolonne über den Foreninhalt? Das krieg ich nicht hin... der Rest ist eingerichtet und muss nur freigeschaltet werden...(von mir.)
Müa Stone Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Craalse
Grad eben war's ganz kurz da, jetzt is es wieder weg Wie Foreninhalt? Asooo ^^ Das geht irgendwie nicht. Hab ich auch schon versucht, aber man kann sie nur links oder rechts hin machen :/
ich find's nicht störend. Auf meiner Seite ist das auch links. Dann muss man zwar ein kleines Stückchen runter scrollen, aber man hat alles auf einen Blick: eigenen Account, Inplay-Zeit, Ankündigung und neueste Beiträge. Zumindest bei meinen Einstellungen