Thema: Alte User erreichen !! Di Jul 27, 2010 9:47 pm
He, ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber wir sollten den anderen irgendwie sagen, dass wir das unnötige Warten aufgegeben haben. Auch wenn uns manche nun mehr denn je vorwerfen werden, wir hätten kein RL. *keine Namen nennen tu* Aber es musste sein. Sicher sind mehrere der Meinung, dass das alte RPG nicht mehr wiederkommt und daher müssen wir versuchen die anderen zu erreichen.
Also wäre es nett, denen, die ihr kennt (bei ICQ, Skype, MSN oder sonst wo drinnen habt) zu sagen, wo wir zu finden sind. Bitte Dankeschön xD
Enzio de Cortez
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: Alte User erreichen !! Mi Jul 28, 2010 11:22 am
Buongiorno,
ich war so dreist und habe mich mal hier angemeldet. Alte User, welche ich erreichen und vielleicht für hier begeistern kann sind: Sarah Rookwood, die Bertanis, Jazz und event. Ceene.
Enzio
Euphemia Holmes Slytherin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 28.07.10 Alter : 31 Ort : Cotton Row, London.
Thema: Re: Alte User erreichen !! Mi Jul 28, 2010 12:28 pm
Jazz ist hiermit erreicht, bleibt jedoch unter anderem namen tätig und startet einen kleinen Neubeginn. Wunderhübsches Forum habt ihr erstellt :) Sogar schöner als das Alte finde ich. Nur die Formatierung spackt ein wenig, aber naja :]
Lg Jazz
Müa Stone Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Craalse
Thema: Re: Alte User erreichen !! Mi Jul 28, 2010 12:33 pm
Hi Jazz
Könnte jemand bitte Siarah bescheid geben? Über ICQ oder irgendwas. Ich hätte es heute in der Schule ja gern selbst gemacht, aber ich werde irgendwie ignoriert... Dankeschön :]