Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches
+4
Luna Lovegood
Filius Zabini
Müa Stone
Cornelius Fudge
8 verfasser
Autor
Nachricht
Cornelius Fudge Admin
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 6:23 pm
Hey Leute, Alle Charakter, die spezielle Fähigkeiten haben, zum Beispiel ein Werwolf, Vampir oder Animagus sind, Aura sehen können, etc. MÜSSEN hier einen Antrag darauf stelle. Da wir nicht wollen dass ALLE Charakter Vampire sind begrenzen wir die speziellen Fähigkeiten auf einen Prozentsatz. (Prozentsätze werden wenn das Forum angerollt ist angepasst. Wir haben momentan nur irgendwelche Zahlen drin. Daher werden anfragen auch erst hinterher angenommen... natürlich werden alle die beweisen können dass sie diese Fähigkeit im alten Forum hatten hier mit untergebracht.)
Vampire: 3%.
Werwölfe: 3 %.
Animagi: 2 %.
Aura sehen: 1 %.
Gefühle spüren: 1%
Metamorphmagi: 1 %
Sonstiges: 3%
Nicht geführte Fähigkeiten die in dieses Schema fallen müssen auch gemeldet werden. Die Liste wird ergänzt werden. Wer nicht gemeldet ist wird von unseren Auroren gejagt und in Askaban verwahrt. Ausbruchsversuche werden mit Verwarnungen und Ausschlüssen vom RPG bestraft. Nur wer sich meldet darf Askaban in diesem Fall verlassen. (Nicht gemeldete Animagi zum Beispiel)
Zuletzt von Cornelius Fudge am Di Jul 27, 2010 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Müa Stone Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Craalse
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 8:48 pm
Du hast meinen Posten geklaut! D: Pass ich da noch bei Aura sehen rein? In die kleine Spalte da xD
Filius Zabini Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 8:51 pm
*sich für Werwolf anmeld und für Marc reservier*
Luna Lovegood Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 32
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 9:26 pm
*kloopf Klopf* Öhm ... Luna Lovegood, und Miles Nihilus, die Halbvampire melden sich zum Dienst
UUps xD stimmt. LUNA is Katzen Animagi xD
Destiny Fatalis Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 9:42 pm
Dito ^^ Desii Junior - Halbvampir ist wieder am Start ^^ Und ... Animagus, glaub ich war das noch. Schon voll vergessen :P
Müa Stone Gryffindor
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 9:43 pm
Deeees *auf und ab hüpf* Du bist auch da
Öhm, bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob wieder so Ausnahmen wie Succubi erlaubt sind?
Cornelius Fudge Admin
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Di Jul 27, 2010 10:14 pm
Bitte jeder für sich selbst melden... wenn wer wen anders meldet überseh ich das, sonst verlier ich die Übersicht.^^
Destiny? Was für ein Animagus bist du?
Müa: Was meinst du mit Ausnahmen wie Succubi?
Destiny Fatalis Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Mi Jul 28, 2010 12:46 pm
Sorry, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben ^^ Katze
Müa Stone Gryffindor
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Mi Jul 28, 2010 12:49 pm
Mein Post von gestern ist verschwunden :O Naja, egal
Es muss doch auch einen Prozentsatz für die geben, die weder Auren sehen können, noch Vampire, animagi oder Werwölfe sind. Zum Beispiel andere Wesen, oder Morphmagus, oder so. Und Phobia ist eine Succubus. Also ein anderes Wesen. ^^
Mella Riddle Hexe
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 29
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Mi Jul 28, 2010 1:32 pm
Ich mache noch Sonstiges und Metamorphmagie dazu, ja?
Marc McMonden Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Mi Jul 28, 2010 1:34 pm
Werwolf (genauestens Halbwerolf) Also wenn ich weiterhin einer sein darf xD
Mella Riddle Hexe
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 29
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Mi Jul 28, 2010 1:36 pm
Natürlich xD Wenn ich jetzt irgendwen übersehen hab, gebt bescheid.
Miles Nihilus Schülersprecher
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches Mi Jul 28, 2010 2:42 pm
Ich bitte darum als (Halb-) Vampir eingetragen zu werden, da ich im alten RPG auch einer war
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches
Meldezentrum für Vampire, Werwölfe ,Animagi und Ähnliches