Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 4:49 pm

Habs gesehen ^^
Danke
Passt ja perfekt xD
Zwischen Drake und mir gibts nicht viele Unterschiede :o
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

Anzahl der Beiträge : 134

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 4:52 pm

Das find ich ja toll :O
Wie gesagt, anmelden, abschicken, anfangen xD
Höhö, damit mach ich jetzt Werbung für die verbliebenen vier HE's xD
ich kann ja schonmal dein Häusschen aufmachen und dich an der Schule eintragen, und so einen Gnampf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 4:53 pm

Kannst du machen ^^
Wo muss ich den Stecki eigentlich posten ??
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 4:56 pm

Bei Bewerbungen, also hier
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 4:57 pm

alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 4:59 pm

Auf deine zwei WoB's musst du trotzdem warten. Wiedermal von Yele festgelegt worden ^^
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 5:00 pm

okii ^^
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 5:35 pm

Yeah, Enzio ist im RPG auch sitzen geblieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 5:44 pm

*langeweile hab* *schnief*
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 5:46 pm

Mir auch, Mella, jetzt, wo Nick weg ist...
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 6:09 pm

hmm, mir ist auch irgendwie langweilig -.-
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 6:12 pm

Hmmm dann komm doch mal bei ICQ on. =)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 6:25 pm

ich glaube, dass ich mein mehr-sein verloren habe >.<
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 6:30 pm

Ich glaub dass du bei ICQ onkommen solltest.. DRINGEND!!! 0.0
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 7:28 pm

Warum die Eile? *on gegangen sei* Tut mir leid, dass ich versuche mir ein RL zu schaffen ... Man bin ich mies drauf Oo
Nach oben Nach unten
Ava Hoskins

Ava Hoskins

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:27 pm

I'm back! Yaaaaaaaay! ^^
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:28 pm

Avaaaaaaa Very Happy

Ava, Ava, Ava, Ava, Ava, Ava, Ava, Ava, Ava Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:29 pm

Ava! Wie schön dich zu sehen/schreiben zu sehen xD
Yey!
Aber ich hab ne schlechte Nachrricht: Dein Voldemort hat Zabini übernommen...
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:30 pm

Yeah .. Ava ^^ ... Der beste Voldy ever ... nur leider hat denn jetzt Zabini >.<

Ich überlege immernoch, ob ich nich Trelawney schmeißen soll und Snapy nehmen xD ... aber dann macht de Winter sicher stress wenn er kommt xD
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:32 pm

xD Luna, das ist dich überlassen Razz
Scheiß auf diesen Niemand... xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:33 pm

Surprised De Winter ist doch nicht Niemand ... er ist ein Abgrund xDD
Nach oben Nach unten
Ava Hoskins

Ava Hoskins

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:34 pm

Hahaha, yaaaaaaaaaaay Müa, Luna, Marc!
Das mit Voldi hat sich erledigt xD Es lebe ICQ! <3 :D
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:35 pm

Ein Abgrund ist unten - also die Hölle? xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:37 pm

Ja in etwa xDD
Nach oben Nach unten
Ava Hoskins

Ava Hoskins

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 EmptyMi Jul 28, 2010 8:39 pm

Sind alle Beiträge weg? D=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: