Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:18 pm

Ich aber nicht ^^
Abgesehen davon muss ich Sonnenschein verbreiten
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister

Anzahl der Beiträge : 118

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:19 pm

Uiii! *auch sonnenschein abhaben will*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:20 pm

Du bist schon vom Sonnenschein geknuddelt worden. Einmal reicht.
Du weißt es ja eh nicht zu schätzen ...
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:27 pm

hey leute, wer fehlt uns eigentlich jetzt noch so?
luca, neville, vince...??

òb die denn noch kommen?? >.<
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:29 pm

Hi Emma *knuddel*

Ich hoffe es ^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:30 pm

de Winter MUSS wieder kommen :O
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:32 pm

So...ich beehre euch nochmal für kurze Zeit...

Ja,es fehlen noch seeeeehr viele...leider Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:38 pm

Welcome back Toria ^^

*Laktose verfluchen tu* So lecker Ovomaltine Cream auch sein mag, mir wird schlecht davon >.<
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:38 pm

hii Des...dankii Very Happy...

Ovo...Was?^^
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:39 pm

Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:40 pm

ahja...also ich würde so etwas nicht essen...vorallem,weil mich der Name schon abgeschreckt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:42 pm

xDD
Schmeckt aber voll gut ^^
Soweit ich weiß, kommt das Zeug aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:44 pm

Vielleicht bin ich so mutig und probiere dan Ding irgendwann mal...Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:45 pm

Gibts ja nicht nur so xD
Gibts auch als Kakao, Kekse etc.
Auf jeden Fall ist es ziemlich gesund, weil viele Vitamine und all son Zeug drin ist
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:46 pm

luuunaaaa

der rastet sicher aus Very Happy

hahahaaa
Nach oben Nach unten
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:46 pm

Ich bin ein Kaffejunkie *jammer*
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

Okay...das Wort Vitamine hat mich jetzt wieder abgeschreckt...
Meine Brüder und ich bekommen immer so Vitamin-Tabletten,weil wir zu wenig Vitamine im Körper haben (sagt der Arzt)...ich hasse Vitamine Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Deswegen mache ich das ja xD ... ich bin heute wieder kreativ xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:48 pm

Astoria Greengrass schrieb:
Okay...das Wort Vitamine hat mich jetzt wieder abgeschreckt...
Meine Brüder und ich bekommen immer so Vitamin-Tabletten,weil wir zu wenig Vitamine im Körper haben (sagt der Arzt)...ich hasse Vitamine Very Happy^^

Ich ärger meinen Bruder immer, weil ich sag: "Und schön deine Fettamine aufessen" xDD
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:49 pm

xDD

sobald ich wieder kreativ bin, gibt es rache Razz
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:49 pm

Man...bist du böse,Des Wink...
du solltest wirklich mal netter zu deinem Bruder sein
*ironie* Very Happy
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:50 pm

Doooch weiß ich zu schätzen.
Für die Unterstellung wirst du jetzt nicht zurückgeknuddelt! *pfüh*
xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:52 pm

Ich weiß, sagt mein Daddy auch xDD *Daddys Prinzeschen bin*

Das erinnert mich an meine Beste xD
Sie zu mir: "Als ob wir sowas machen würden. Dafür sind wir zu nett."
Ich zu ihr: "Nett? Ich? Ach findest du?"

@ Liam: Na und xDD Ich bekomm meine Knuddelration auch so zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:54 pm

Emma Hudson schrieb:
xDD

sobald ich wieder kreativ bin, gibt es rache Razz

LEider setzt das voraus, das ich DUCK schreibe xD und das werde ich NIE XD
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 EmptyFr Jul 30, 2010 9:55 pm

Ja...das kenne ich auch.
*auch Daddy's kleine Prinzesschen bin*...aber ärger bekomme ich trotzdem regelmäßig,wenn ich meine Brüder ärgere oder Provoziere Razz...

Joa...unsere Gespräche Verlaufen auch schonmal so ähnlich.
Sie zu mir: Vielleicht hättest du wirklich netter zu deine Brüder sein sollen,dann hättest du jetzt kein Hausarrest.
Ich zu Ihr: Ich habe nichts gemacht.Ich bin immer nett...nettigkeit bedeutet bei mir auch mal fies zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: