Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 28.07.10 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:40 pm
ahja...also ich würde so etwas nicht essen...vorallem,weil mich der Name schon abgeschreckt hat
Destiny Fatalis Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:42 pm
xDD Schmeckt aber voll gut ^^ Soweit ich weiß, kommt das Zeug aus der Schweiz
Astoria Greengrass Slytherin
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:44 pm
Vielleicht bin ich so mutig und probiere dan Ding irgendwann mal...
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:45 pm
Gibts ja nicht nur so xD Gibts auch als Kakao, Kekse etc. Auf jeden Fall ist es ziemlich gesund, weil viele Vitamine und all son Zeug drin ist
Emma Hudson Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:46 pm
luuunaaaa
der rastet sicher aus
hahahaaa
Euphemia Holmes Slytherin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 28.07.10 Alter : 31 Ort : Cotton Row, London.
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:46 pm
Ich bin ein Kaffejunkie *jammer*
Okay...das Wort Vitamine hat mich jetzt wieder abgeschreckt... Meine Brüder und ich bekommen immer so Vitamin-Tabletten,weil wir zu wenig Vitamine im Körper haben (sagt der Arzt)...ich hasse Vitamine ^^
Luna Lovegood Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 32
Deswegen mache ich das ja xD ... ich bin heute wieder kreativ xD
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:48 pm
Astoria Greengrass schrieb:
Okay...das Wort Vitamine hat mich jetzt wieder abgeschreckt... Meine Brüder und ich bekommen immer so Vitamin-Tabletten,weil wir zu wenig Vitamine im Körper haben (sagt der Arzt)...ich hasse Vitamine ^^
Ich ärger meinen Bruder immer, weil ich sag: "Und schön deine Fettamine aufessen" xDD
Emma Hudson Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:49 pm
xDD
sobald ich wieder kreativ bin, gibt es rache
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:49 pm
Man...bist du böse,Des ... du solltest wirklich mal netter zu deinem Bruder sein *ironie*
Liam McCallister Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:50 pm
Doooch weiß ich zu schätzen. Für die Unterstellung wirst du jetzt nicht zurückgeknuddelt! *pfüh* xD
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:52 pm
Ich weiß, sagt mein Daddy auch xDD *Daddys Prinzeschen bin*
Das erinnert mich an meine Beste xD Sie zu mir: "Als ob wir sowas machen würden. Dafür sind wir zu nett." Ich zu ihr: "Nett? Ich? Ach findest du?"
@ Liam: Na und xDD Ich bekomm meine Knuddelration auch so zusammen ^^
Luna Lovegood Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 32
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:54 pm
Emma Hudson schrieb:
xDD
sobald ich wieder kreativ bin, gibt es rache
LEider setzt das voraus, das ich DUCK schreibe xD und das werde ich NIE XD
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Fr Jul 30, 2010 9:55 pm
Ja...das kenne ich auch. *auch Daddy's kleine Prinzesschen bin*...aber ärger bekomme ich trotzdem regelmäßig,wenn ich meine Brüder ärgere oder Provoziere ...
Joa...unsere Gespräche Verlaufen auch schonmal so ähnlich. Sie zu mir: Vielleicht hättest du wirklich netter zu deine Brüder sein sollen,dann hättest du jetzt kein Hausarrest. Ich zu Ihr: Ich habe nichts gemacht.Ich bin immer nett...nettigkeit bedeutet bei mir auch mal fies zu sein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will