Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 261

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:13 pm

Ich mag zwar österreichische Filme, aber der, der grad auf ORF1 läuft is seltsam :O

Aber sonst is alles Pipifein xD ... *das wort mag* XD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:15 pm

Sooo und jez is meine Mum weg ^^
Keine Ahnung ob ich mich drüber freun soll oder lieber nicht ...
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:17 pm

wohin denn?
einen monat? das ist aber ein wenig lange oder..? Oo
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:21 pm

Die ist jetzt 3 Wochen in Italien ...
Aber wenn sie wieder kommt, bin ich weg weil ich am 13. für 2 1/2 Wochen nach England fahr.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:22 pm

oh gott, ich glaub das würd ich nich aushalten...
ich muss meine mami von zeit zu zeit sehen xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:23 pm

Ich muss meinen Daddy von Zeit zu Zeit sehen ... auch wenn der viel strenger ist als meine Mum
Aber ich mag ihn lieber :3 *Deddy's little Girl bin*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:25 pm

Oo
Man ich hätte auch gerne zu meine Eltern so nen guten Draht. Aber ich bin froh, wenn mir keiner auf die Nerven geht xD
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:39 pm

Luna, Liam, hab ich bei euch irgendwas verpasst oder habt ihr jetzt einfach was übersprungen? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:40 pm

Inwiefern? Wir haben uns für einen kinderfreundlichen Cut entschieden xD
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:41 pm

Gut, nur verwirrend, wenn du plötzlich schläfst xD
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:42 pm

xDD
asoo
ich hab auch gerade gedacht jetzt hab ich was überlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:42 pm

Nein xD wir wollen keine Probleme verursachen xD

WIESO LEST IHR DAS EIGENTLICH Oo
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:43 pm

Weil grad niemand anderes was postet und uns langweilig is xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:43 pm

jaja xD
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:44 pm

Ich les grad drei Sachen gleichzeitig nach, weil ich sonst nix besseres zu tun hab ^^
Hach, ist das schön, wenn man unbegrenzt ins Internet kann :3
Gelobt seien einfache Passwörter xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptyFr Jul 30, 2010 11:53 pm

jetzt is mir langweilig xDD
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:00 am

Jetzt auf einmal was?Very Happy
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:01 am

Mir ist aber auch langweilig xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:03 am

xD Dieser Postenzug und schon is einem langweilig xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:05 am

Mir nicht *muhahaha*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:06 am

:O
Und jetzt besaufen Emma und Liam sich ... na bravo xD ...
Und was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Liam McCallister
Gryffindor
Liam McCallister

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:10 am

Keine Ahnung... aber es ist das sinnvollste was Liam jetzt tun kann... und außerdem kann ich so den goose abarbeiten.^^
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:11 am

xD ... och menno xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 12:15 am

Nachtii Leute ^^ Seid brav, solang ich weg bin Razz
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 EmptySa Jul 31, 2010 1:15 pm

Ich bin glücklich *dumm vor mich hin grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 22 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: