Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 1:28 pm

wohuu, wie viele schon wieder mit dabei sind *freuuu*

Very Happy
Nach oben Nach unten
Mella Riddle
Hexe
Mella Riddle

Anzahl der Beiträge : 145

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 1:29 pm

Hallo ihr Leute! *euch alle voll vermisst hab*

Und Müa? Ich habe noch kontakt zu Allura, kann sie ja mal anschreiben. Vllt. meldet sie sich auch hier an?
Nach oben Nach unten
Euphemia Holmes
Slytherin
Euphemia Holmes

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 1:31 pm

Der Tag beginnt gut zu werden :)
Nach oben Nach unten
http://feuerflieger.blogspot.com/
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 1:34 pm

@ Mella: Das wäre sowas von total toll :3
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 1:35 pm

Huhu Mella :] *knuddel*

xD ich fang dann mal an, meine Tätigkeit als Sonnenschein wieder aufzunehmen
Nach oben Nach unten
Tom Riddle

Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:13 pm

ja du versprühst wahre freude des xD
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin
Astoria Greengrass

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:24 pm

So...jetzt bin ich auch wieder mit dabei...
dank Des Wink
Nach oben Nach unten
Tom Riddle

Tom Riddle

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:25 pm

welcome back xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:43 pm

Bitte schlag mich mal wer. Obwohl ich mir gestern von jemanden anhören konnte, wie blöd ich eigentlich bin und dass ich kein Leben habe, geht es mir heute gut. (Obwohl ich noch immer leicht gereizt bin) xD
Aber das Wetter ist wieder wunderschön und ich muss einfach fröhlich sein xD
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Tom Riddle

Tom Riddle

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:44 pm

*Luna schlag* xD
Nach oben Nach unten
Charity Burbage
Lehrer
Charity Burbage

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:44 pm

Luna, eine Frage wurmt mich jetzt. Wer meinte das?
(Frage kommt von Niklas, ich bin bei ihm, wart, ich logge um)
Nach oben Nach unten
Sybill Trelawney

Sybill Trelawney

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:46 pm

Danke fürs schlagen. Nein ich möchte keinen Namen nennen, der sowieso offensichtlich ist -.- ... UND JA, ICH HABE ANSCHEINEND KEIN LEBEN Surprised ... * Geständnis*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:52 pm

Wäre jemand so freundlich und erschießt mich?
Da ja mein Dad seine Pistole nicht mehr mit nach Hause nimmt, seitdem ich sie mir mal an den Kopf gehalten hab wo er vergessen hat sie abzugeben, kann ich das nicht selber machen >.<
Nach oben Nach unten
Tom Riddle

Tom Riddle

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:52 pm

*erschieß* xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:53 pm

*tot vom stuhl fall*
Danke
Nach oben Nach unten
Tom Riddle

Tom Riddle

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 2:53 pm

nichts zu danken
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:21 pm

:O

Des...? oÔ
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:28 pm

Ich hab Kopfweh und das übelst >.<
Bin bis um halb 5 damit beschäftigt gewesen, mein Forum aufzubauen.
Abgesehen davon herrscht Mitgliedermangel und ich weiß schon gar nicht mehr was ich dagegen machen soll ...
Und ich will nicht in die Fahrschule, nicht heute >.<
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:30 pm

ich bastel kaum noch an meinem rum. Siarah ist/war für die Regeln zuständig, aber weil sie schlampig arbeitet, werden wir als Partner andauernd abgelehnt. Aber sie reagiert ja nicht, wenn ich sie darauf anspreche, nein, bloss die Alina ignorieren -__-

Ich hab aéigentlich auch noch Mitgliedermangel, weiß aber auch nicht mehr, was ich dagegen noch machen soll :O

Deeeeeesss? Ich hääte 'ne ganz doofe Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:32 pm

Immer raus damit xD
Ich mag doofe Ideen ^^
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:33 pm

xD Dankeschön, aber die ist wirklich doof ^^

Du könntest dein Forum aufgeben, oder es zur Adoption frei geben und bei uns/mir mitarbeiten. Wir haben noch mindestens einen Admin und zwei Moderatorenplätze frei und vielleicht könntest du uns ja noch helfen *mit Zaunpfahl winken tu*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:35 pm

xD
Ich mach ja meins gerade ganz neu, weils ne menge dran auszusetzen gab *Marc und Saskaa böse ankuck*
Aber bei dir mitmachen könnt ich trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:38 pm

Müüüüaa, schick nochmal bitte den Link deines RPG's xD
Für Mod's bin/wäre ich immer zur ferfügung ;P
Nach oben Nach unten
Tom Riddle

Tom Riddle

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:41 pm

dumdidum
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 3:41 pm

Wäre ja schonmal schön, wenn ihr mindestens mal mitmacht :]
Und Marc als Mod ist auch 'ne tolle Vorstellung xD

Darf man hier Werbung machen? Egal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: