Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

Anzahl der Beiträge : 134

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:09 pm

Noooooiiiiin, Nessi is wieder da
*Hechtsprung hinter Blume mach*
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

Anzahl der Beiträge : 155

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:10 pm

also ich denke am nachmittag so ab 17.00
@des: weil James Evans, der Körper in dem Filius steckt Gryffindor war Wink

Zuletzt von Filius Zabini am Mi Jul 28, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:10 pm

Seit nicht zu fies Razz

Hey coool, neuer Smilie: elephant
eindeutig zweideutig!
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:12 pm

@ Phil: Ich weiß, aber ich finds komisch, weil Zabini so bösartig war ist keine ahnung
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:13 pm

ja das ist schon klar aber das haus wechselt man ja nicht einfach so, weil letzetndlich war das das haus des körpers von james evans
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:16 pm

Ich sag mal gute Nacht liebe Mitposter/inner!
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:17 pm

nachtiii, bis morgen nachmittag?
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:17 pm

Denke Wink
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 261

Nacht, Niklas!!

Man mir is langweilig >.< und ich bin schon wieder Emo drauf ... *dass immer nach Ende des ersten Ferienmonats sei*
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:18 pm

Nacht Luna!
Und denkt immer dran:

elephant Loopo (<---) ist immer für euch da Wink
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:19 pm

nnnnnnoooooooooooiiiiiiiiin
Nicht Kopfkino einschalten >.< ... jetzt kann ich mich für heute abschreiben
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:19 pm

xD
Niklas, der war genial xD
Nach oben Nach unten
Marc McMonden
Hufflepuff
Marc McMonden

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:20 pm

Danke Müa Wink
Gute Nacht nun endgültig! *mich nicht vom PC reißen kann*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:21 pm

Ich hasse mein Kopfkino >.<
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:26 pm

ich bin mir nur nicht sicher, was genau dieser Elefant da soll xD

Marc/Niklas/Whatever, so gehts mir auch immer, und dann sitz ich doch noch ne halbe Stunde dran xD
Nach oben Nach unten
Savara Grayse
Ravenclaw
Savara Grayse

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:46 pm

hey Leute
Bin auch wieder da :D
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:50 pm

Savara !! *umrenn und knuddel*
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:51 pm

Hallo-lo xD Wo hab ich das nur wieder her O_o
Omg morgen kommt meine Taufpatin mit ihrem Baby zu besuch Surprised *Laura lieb hab* :3 ... und unser Pool wird betoniert :3 ... wird immer besser der MI
Nach oben Nach unten
Savara Grayse
Ravenclaw
Savara Grayse

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:51 pm

So mag ich begrüßungen
*ebenfalls umrenn und knuddel*
Hey destiny!!^^
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:54 pm

Hallo Sarry :}
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:58 pm

Jetzt bin ich wieder traurig. Max is bei icq off >.<
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 9:59 pm

:O Der darf doch nicht einfach off! Jeder braucht einen Max!
Aber der hat morgen noch Schule, wahrscheinlich ist der jetzt auch müde xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 10:00 pm

Vielleicht XD
*Mich auf seinen Besuch schon freuen tu* :3
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 10:00 pm

Will auch mit :3
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 10:01 pm

Wenn er dich mitnimmt xD ... Oh man ich bin jetzt schon ganz euphorisch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 8 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: