Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:46 am

huhu des
*ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter

Anzahl der Beiträge : 35

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:47 am

Hey Des, hey Emma Smile
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:48 am

Emma ^^ Hiii *ganz doll reknuddel*

Huhu Vincent *auch knuddel*
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:49 am

mi9ch hast du einfach übersehen *sniff*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:51 am

xDD
Sorry
*dafür extra doll knuddel*
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:52 am

*reknuddel*
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 12:53 am

xDD

jaah hey vince Smile
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:03 am

Wo ich auch auftauche, ich löse wahre Begeisterungsstüme aus XD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:19 am

Ist noch jemandem langweilig ??
Sogar der Film ist übelst langweilig :O
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:22 am

Ich amüsiere mich gerade ganz gut ... XD
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:23 am

ach des..wilkommen im club, mir ist auch langweilig Wink
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:25 am

Es laufen zwei langweilige Filme und ich schalt dauernd hin und her, wenn bei dem einen Werbung ist ^^
Aber '13 Geister' ist genau so langweilig wie 'der Nebel'
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:27 am

wo läuft denn 13 geister?
der nebel is ungefähr der schlechteste film den ich je gesehen hab..also wenn wir den gleichen meinen jedenfalls^^
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:29 am

Jap, der Nebel ist scheiße xD
13 Geister leuft auf Pro7 hat gerade angefangen
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:30 am

gut, *schnell einschalt*

den film mag ich iwie... xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:32 am

Ich auch xD
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:36 am

Very Happy
und nacher hab ich wieder so viel schiss dass ich mich nich aus meinem zimmer traue xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:39 am

Geht mir genau so xDD
Ich hat neulich sogar angst in den Spiegel zu schaun
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:42 am

echt??

ich hab letztens mit offener tür und tischlicht an geschlafen weil cih immer irgendwelche geräusche gehört hab xDD
wir sind bescheuert, dann noch solche filme zu gucken Very Happy
aber noch seid ihr ja alle da xDD dann gehts ncoh mit der angst.. wenn ich ganz allein bin is es schlimmer Laughing
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:50 am

Jap, aber hey ... die verrückten werden überleben ^^
Ich mach dann die Tür immer zu.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:52 am

Oo da gehts schon los... und ich denk dann immer dass ich im blickwinkel irgendwas sehe oder so Very Happy
ich muss es trotzdem gucken..
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:53 am

Bei uns ist es schlimm, weil unser Haus fast 50 Jahre alt ist ^^
Da knackt immer die Decke uns ...
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:55 am

Ich habe bereits einen Geist gesehen, glaubts oder glaubts nicht...
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:55 am

jaah das kenn ich ...
ich bin unten, oben allein zu sein hasse ich xD
und das haus was die da haben, ganz aus glas und so, da würd ich eh nich wohnen wollen xD
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 EmptyMo Aug 02, 2010 1:56 am

Cool ...
erzähl *neugierig bin*
Das es Geister gibt, weiß ich aber ich hab noch nie einen gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: