Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+22
Severus Snape
Helena Müller
Daphne Greengrass
Nymphadora Tonks
Savara Grayse
Ava Hoskins
Sybill Trelawney
Charity Burbage
Astoria Greengrass
Marc McMonden
Tom Riddle
Reuel Whitbeard
Euphemia Holmes
Phobia Rise
Mella Riddle
Destiny Fatalis
Luna Lovegood
Müa Stone
Liam McCallister
Filius Zabini
Cornelius Fudge
Emma Hudson
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Vincent de Winter

Vincent de Winter

Anzahl der Beiträge : 35

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 1:56 am

:O Erzähl, Phil!
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

Anzahl der Beiträge : 155

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:02 am

War eine Mutprobe, ganz klassisch auf einem Friedhof...
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:02 am

Erzähl
Will wissen
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:04 am

Na ich sollte zu einem alten Grabstein auf dem ältesten Teil des Friedhofs laufen und ihn berühren, dann zurücklaufen aber kurz bevor ich da war, saß dort eine weiße Frau ich schaute weg und hin da löste sie sich auf... so schnell bin ich noch nie gerannt...
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:06 am

Cool
Omg das erinnert mich ans Schullandheim xDD
Wir hatten nen Geist im Zimmer
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:09 am

Wie das? Erzähl...naja und ich kann spüren wenn eine Wesenheit irgendwo in einem Raum st, quasi die Aura
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:12 am

Ach du auch
cool, ich dachte immer ich bin die einzige die das kann ...

Naja, wir waren in unserem Zimmer, das war so ein abgelegenes am ende vom Gang, und auf einmal hörn wir so ein komisches Kratzen, und es ist gewandert xDD
Aber die blöde Kuh die sich mit mir ein Zimmer geteilt hat, hat mir nicht geglaubt, das da irgendwas komisches im Bad ist *sauer auf sie bin*
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:14 am

Was war denn abgesehen vom Kratzen im Bad?
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:15 am

Hab ich nicht genau gesehen, weil die Tür nur so halb offen war, aber irgendwas weißes ist vorbei gegangen
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:16 am

Ey Leute ... *hustnichtzugebdassGeisterdasEinzigesindwovorichschonimmerinsgeheimAngsthattehust*
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:18 am

Ach Vincent, glaub mir, wenn man die Teile spüren und manchmal sehen kann, ist es viel schlimmer
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:21 am

Das Spüren ist wirklich schlimm... ich war mal ne zeitlang bei meiner ebsten Freundin und hab da gepennt, sie hat ne katze und jedesmal wenn wir ins bett sind (großes Doppelbett) hat die KAtze da mit geschlafen und war ganz hibbelig.... und hat immer in eine Richtung geschaut....sowohl meine beste als auch ich haben eine Anwesenheit gespührt
Dann haben wir son Teil aus dem Wohnzimmer entfernt was angeblich von ihrer Oma verflucht worden ist, weil sie ihre Mutter nicht leiden konnte, seit dem war nix mehr
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:24 am

oh gott Oo

naja ich hab mal ne weiße frau so um die ecke gucken sehen bei uns im haus, aber meine eltern glauben mir dass bis heute nich -.-
ich weiß was ich gesehen hab, und ich weiß das es geister gibt xD ich mags nur nich wenn sie scih zeigen ^^
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:24 am

Mein Hund ist genau so, schaut manchmal irgendwo wie gebannt hin oder fängt an knurren.
Wenn ich dann auch noch spüre, das jemand oder etwas anwesend ist, verkriech ich mich meistens

@ Emma: Also ich glaub dir ... normal zeigen sich Geister auch nicht, weil sie in einer parallelen Welt leben, aber manchmal sieht man sie

Zuletzt von Destiny Fatalis am Mo Aug 02, 2010 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:25 am

Für Vincent und Emma, ihr müsst euch das so vorstellen als würdet ihr das Gefühl haben euch beobachtet jemand und je nach Boshaftigkeit der Aura/des GEistes ist es intensiver bis hin zur Angst und Panik
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:28 am

Ich hasse es wenn sie mich in den Wahnsinn treiben >.<
Meine Freundin will immer Gläserrücken spielen, nur ich mach da nicht mit
Warum hab ich ihr tausend mal erklärt, das ich das spüre, wenn Geister da sind. Aber sie glaubt mir nicht
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:29 am

*an Sixth Sense denk* Ich krieg immer schon Zustände, wenn ich dieses Fallgefühl hab.
Es ist wirklich peinlich, aber Geister sind tatsächlich das Einzige, was mir wirklich Angst macht. Wenn andere Kinder sich vor Einbrechern gefürchtet haben, waren es bei mir Geister ...
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:31 am

@ Des: Lasst um Himmels willen davon die Finger, es können dabei Dinge passieren *sich da ziemlich gut auskenn in den okkulten und esoterischen sachen*
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Hufflepuff
Emma Hudson

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:33 am

ich hab immer vor geistern angst gehabt, das schlimme war nur, das es mir ja keine sau geglaubt hat, meine ma hat sich immer irgendelche begründungen einfallen lassen warum bestimmte sachen passieren bei uns. aber das is schwachsinn gewesen...
hauptsache die zeigen sich nich alles andere is mir egal xD

und gläserrücken würd ich lieber nicht machen !!!
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:35 am

Ich weiß auch das man das nicht machen soll, aber naja
Meine Freundin (bescheuert wie sie ist) wollte das mit dem Sprachmedium machen, worauf sie von mir nur zu hören bekam: "Ich glaub du hast sie nicht mehr alle"
*mich mit spirituellem zeug auskennen tu*
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:36 am

Es gibt dinge die sollte man lassen wenn man unerfahren ist, wenn man die Tür zur Geisterwelt öffnet, wie beim Gläserrücken...man kann nicht steuern was da raus kommt...es kann ein Poltergeist sein z.B.
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:38 am

Ähm ... kommt es mir nur so vor, oder werd ich hier gerade als total bescheuert hin gestellt ??
Ich weiß was da alles passieren kann !!
Nach oben Nach unten
Filius Zabini
Gryffindor
Filius Zabini

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:40 am

Gut, dann ist ja alles bestens
Nach oben Nach unten
Vincent de Winter

Vincent de Winter

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:41 am

Ich hab schonmal Gläser gerückt *kleinlaut zugeb* Wir hatten einen Geist mit einem japanischen Namen. Ich wär zwar fast gestorben vor Angst, aber es war trotzdem lustig ...
Nach oben Nach unten
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Destiny Fatalis

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 EmptyMo Aug 02, 2010 2:42 am

Ich muss meine Freundin jedes mal wieder überreden, das wir das nicht machen >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Spassecke :: Spiele-
Gehe zu: