Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:26 pm
Danke sagte sie und lächelte das Mädchen freundlich an. Bella setzte sich auf den feien Platz "Ich bin Isabella Collins "stellte sie sich bei dem Mädchen vor . Isabella nippte kurz an ihrem Getränk und wartete dann auf die Antwort des Mädchens.
Müa Stone Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 28 Ort : Craalse
Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:33 pm
Das Mädchen setzte sich ihr gegenüber und stellte ihr Glas ab - es war ebenfals Butterbier - dann nippte sie an dem Getränk, nachdem sie sich kurz vorstellte. "Müa Stone.", erwiederte die Schwarzhaarige. Aus Reflex hätte sie ihr beinahe die Hand gereicht, doch dann lies sie es lieber bleiben. Bevor das Gespräch gleich wieder zum Stillstehen kam, fiel ihr sofort eine Frage ein, die sie auch stellte. "Du bist auch auf Hogwarts, oder?"
Isabella Collins Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 26.07.10
Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:40 pm
Bella nickte Jup bin ich . Und du wahrscheinlich auch, oder ? Die Gryffindor lächelte Müa an und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Isabellas Eltern waren von Amerika nach England gezogen. Vorher war sie schon auf einer Zaubererschule in den USA aber ihre Elten wollten unbedingt nach England ziehen und da Bella nicht wirklich wiedersprechen konnte hat sie es eben hin genommen. Sie kannte bis auf Müa noch niemanden von hier.
Müa Stone Gryffindor
Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:44 pm
Hatte sie es sich doch gedacht. Es war ja sowieso unwahrscheinlich gewesen, dass Isabella nicht auf Hogwarts war, immerhin gab es in England ja nicht viel Auswahl. Auch sie nickte auf die Gegenfrage. "Jap, bin ich ebenfals. Ich bin in Gryffindor und du?"
Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:50 pm
Echt ? ich bin auch in Gryffindor sie freute sich schon jemanden aus ihrem Haus zu kennen dann würde der erste Tag auf Hogwarts vielleicht nicht ganz so schwer werden. Und wie ist es auf Hogwarts so ? wollte sie wissen und sah Müa aufmerksam an .
Müa Stone Gryffindor
Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:54 pm
"Find ich toll.", sagte Müa und nickte. Sie konnte jetzt wieder erzählen, wie toll Gryffindor war, und dass es das beste der vier Häuser war, aber das lies sie dann doch lieber bleiben. "Tja, Hogwarts ist eigentlich wie alle anderen Schule. Wirklich besonders ist sie glaub ich nicht..." Ihr fiel einfach nichts ein, mit was sie umbedingt Werbung machen musste, dabei war sie jetzt shcon lang genug an dem Internat.
Thema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke Do Jul 29, 2010 9:59 pm
Bella lachte okay gut ich werds ja dann sehen wenn ich da bin sagte sie und grinste. Sie nippte nochmal an ihrem Butterbier und ließ ihren Blick kurz durch den tropfenden Kessel schweifen.
rpg off // sry aber ich muss off ich hab ja schließlich noch keine Ferien ^^