Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebe Abendteuer in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zauberer trifft Vampir
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Beth Fr Sep 10, 2010 11:49 pm

» posten
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Daphne Greengrass So Aug 22, 2010 9:25 pm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Ava Hoskins Mo Aug 02, 2010 8:36 pm

» Die Gassen zwischen den Geschäften
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Isabella Collins Mo Aug 02, 2010 4:32 pm

» Russland - Das Sommerhaus des russischen Zaubereiministers
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 4:02 pm

» Venedig - Bei Amicis
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Enzio de Cortez Mo Aug 02, 2010 3:48 pm

» Im Keller
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 1:40 pm

» "Wer will mit mir posten Thread"
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 02, 2010 12:04 pm

» Bellatrix Lestrange
Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Emptyvon Nymphadora Tonks Mo Aug 02, 2010 11:45 am

Kleiner Tisch in der Ecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins

Anzahl der Beiträge : 37

Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:26 pm

Danke sagte sie und lächelte das Mädchen freundlich an. Bella setzte sich auf den feien Platz "Ich bin Isabella Collins "stellte sie sich bei dem Mädchen vor . Isabella nippte kurz an ihrem Getränk und wartete dann auf die Antwort des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:33 pm

Das Mädchen setzte sich ihr gegenüber und stellte ihr Glas ab - es war ebenfals Butterbier - dann nippte sie an dem Getränk, nachdem sie sich kurz vorstellte. "Müa Stone.", erwiederte die Schwarzhaarige. Aus Reflex hätte sie ihr beinahe die Hand gereicht, doch dann lies sie es lieber bleiben. Bevor das Gespräch gleich wieder zum Stillstehen kam, fiel ihr sofort eine Frage ein, die sie auch stellte. "Du bist auch auf Hogwarts, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.halbengel.forumieren.com/
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:40 pm

Bella nickte Jup bin ich . Und du wahrscheinlich auch, oder ? Die Gryffindor lächelte Müa an und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Isabellas Eltern waren von Amerika nach England gezogen. Vorher war sie schon auf einer Zaubererschule in den USA aber ihre Elten wollten unbedingt nach England ziehen und da Bella nicht wirklich wiedersprechen konnte hat sie es eben hin genommen. Sie kannte bis auf Müa noch niemanden von hier.
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:44 pm

Hatte sie es sich doch gedacht. Es war ja sowieso unwahrscheinlich gewesen, dass Isabella nicht auf Hogwarts war, immerhin gab es in England ja nicht viel Auswahl. Auch sie nickte auf die Gegenfrage. "Jap, bin ich ebenfals. Ich bin in Gryffindor und du?"
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:50 pm

Echt ? ich bin auch in Gryffindor sie freute sich schon jemanden aus ihrem Haus zu kennen dann würde der erste Tag auf Hogwarts vielleicht nicht ganz so schwer werden. Und wie ist es auf Hogwarts so ? wollte sie wissen und sah Müa aufmerksam an .
Nach oben Nach unten
Müa Stone
Gryffindor
Müa Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:54 pm

"Find ich toll.", sagte Müa und nickte. Sie konnte jetzt wieder erzählen, wie toll Gryffindor war, und dass es das beste der vier Häuser war, aber das lies sie dann doch lieber bleiben. "Tja, Hogwarts ist eigentlich wie alle anderen Schule. Wirklich besonders ist sie glaub ich nicht..." Ihr fiel einfach nichts ein, mit was sie umbedingt Werbung machen musste, dabei war sie jetzt shcon lang genug an dem Internat.
Nach oben Nach unten
Isabella Collins
Gryffindor
Isabella Collins

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:59 pm

Bella lachte okay gut ich werds ja dann sehen wenn ich da bin sagte sie und grinste. Sie nippte nochmal an ihrem Butterbier und ließ ihren Blick kurz durch den tropfenden Kessel schweifen.

rpg off //
sry aber ich muss off ich hab ja schließlich noch keine Ferien ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Tisch in der Ecke
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2